Was hört ihr gerade?

Zuletzt bearbeitet:
geiles Video und Ringo sieht für sein Alter ja unglaublich gut aus! :eek:

geiles Video und Ringo sieht für sein Alter ja unglaublich gut aus! :eek:

Ja, aber es ist jetzt wahrscheinlich zu spät, um sein gesamtes, bürgerliches Leben hinter sich zu lassen und mit dem Beatles-Schlagzeuger durchzubrennen... ;)

--
Chuck Berry - TV Appearance (2 Jun 1965, Belgium)
---
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
---

na durchbrennen hätte ich jetzt eh nicht mit ihm wollen - das gut aussehen bezog sich eher darauf, wie fit er für sein Alter ist. Mein Schwiegereltern sind zwei Jahre jünger als er und leider weit, weit weg davon :(

Mein Schwiegereltern sind zwei Jahre jünger als er und leider weit, weit weg davon :(

Mhm... :unsure:

Das Leben ist wie eine Zwiebel: Man schält eine Schale nach der anderen ab, und manchmal weint man.

CARL SANDBURG​

--
Electric Light Orchestra - Last Train To London (1979, Extended Rework Dj S Bootleg)
---
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
---

--
DJ ProHustlers - Deep & Soulful Sade Summer Madness Master Mix (2017, Vol. 1)
---
---

Zuletzt bearbeitet:
--
DJ ProHustlers - Deep & Soulful Sade Summer Madness Master Mix (2017, Vol. 2)
---
---

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben