Was hört ihr gerade?

Nicht mal so schlecht, muss aber sagen nach einigen Songs kann ich diese Art von Musik dann auch nimmer hören.
Bob Marley nervt auch schon, habe ich sehr oft früher gehört.
 
Nicht mal so schlecht, muss aber sagen nach einigen Songs kann ich diese Art von Musik dann auch nimmer hören. Bob Marley nervt auch schon, habe ich sehr oft früher gehört.
Ja, geht mir auch so, etwas sektenartig, dieser Sound. Machen wir also wieder mal richtige Musik... :D


--
Marden Hill -
Up In Smoke (1994)
---
---
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gepflegte Kifferparty - Teil 5: Ihr wolltet wissen, was ein guter Trip ist? Er muss die positiven Gefühle verstärken, und nicht die negativen! Der DJ sollte ein 'Genius at Work' sein und dann fliegt, ob Ihr wollt, oder nicht, irgendwann ein kleiner, glühender Komet auf Augenhöhe an Euch vorbei! Sonst passiert allerdings gar nichts: Die Welt bleibt immer dieselbe, denn anschließend wird abgebaut und ordentlich aufgeräumt, übrigens auch musikalisch... ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Von diesem Song habe ich mich schon extrem abehört, geht gar nimmer. :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@AndreasBloechl

Auch an dich die Bitte, Fullquotes (und insbesondere Bilderquotes) zu unterlassen, wenn dein Beitrag direkt auf den zitierten folgt.
 
Heute musste ich mein alten Bulli mit einem Hydraulikschaden in die Werkstatt bringen, deshalb bin ich jetzt verwaist und trage Trauer. Aber ihr, Hauptsache, ihr habt Spaß... ;)

--
A Tribe Called Quest - The Hop (ca. 2012, Bootleg, B-Squit Edit)
---
---
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben