Was hört ihr gerade?

lange gesucht..und hier das Original gefunden..

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

wer kann kurz antworten - sonst bekomme ich kein neues Vid genehmigt..:cool:

Iron Maiden - The Book of Souls CD1

Man ist die CD gut geworden. Ich freu mich so dermaßen auf das Konzert in der Waldbühne. Das wird so großartig.

Als eine Gopro noch 16 mm hatte.. Regie: Lars von Trier

Zuletzt bearbeitet:
Die Flock of Seagulls gab es irgendwann mal als Vortruppe vom Depeche Mode Konzert als lästige Dreingabe..

So, ihr Musikbekloppten... Hier mal ein Video der ganz besonderen Sorte. Respekt für die Fizzelesarbeit - 348 rockstars, 84 guitarists, 64 songs, 44 drummers, 1 mashup!

Zum Lernen darf es auch mal etwas elektronischer zugehen:
https://soundcloud.com/diskocrunch/tracks

Für Punkfans empfehlenswerter Track: AutoMono
Hab die mal als Vorband für Atari Teenage Riot sehen dürfen. Die Jungs spielen live übrigens live: Echtes Schlagzeug mit Triggern auf den Fellen und Keyboard.
headbang-gif.385352

joah, ich lerne aber irgendwie effektiver mit antreibender Musik, die nicht viel ablenkt. Ersetzt den oder anderen Espresso. :D Zumal es ja ein äußerst schlüssiges und plausibles Thema ("Waldbau" => ökologische Grundlagen sind so weit logisch, die daraus resultierenden Maßnahmen eigentlich auch) ist, in dem ich einfach die Zusammenhänge vertiefen muss.

Bei "Auswendiglernen" bräuchte ich hingegen wirklich Ruhe. Wobei das für mich kein effektives Lernen darstellt, eher in die Richtung "Lernbulimie" geht. :facepalm:

So, und jetzt weiter. Mischbaumbestände lernen sich nicht von selbst. :D

ist mehr so ein Retortenprodukt, sorry

Verstehe ich nicht - nur weil sie bekannte Popsongs singt? :D Krassere Beispiele gibt es natürlich immer.

Wenn's um deutsche Künstler geht, gefällt mir Taby ganz gut:

Die covert Böhmi und Alligatoah, ist also auch ein Retortenprodukt.

Hier mal was für die Freunde elektrischer Musik aus Frankreich

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön nicklos!
Und hier noch ein tribute to "The Smiths" von FURT:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben