Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ihr Musikbekloppten... Hier mal ein Video der ganz besonderen Sorte. Respekt für die Fizzelesarbeit - 348 rockstars, 84 guitarists, 64 songs, 44 drummers, 1 mashup!
Hab die mal als Vorband für Atari Teenage Riot sehen dürfen. Die Jungs spielen live übrigens live: Echtes Schlagzeug mit Triggern auf den Fellen und Keyboard.
joah, ich lerne aber irgendwie effektiver mit antreibender Musik, die nicht viel ablenkt. Ersetzt den oder anderen Espresso. Zumal es ja ein äußerst schlüssiges und plausibles Thema ("Waldbau" => ökologische Grundlagen sind so weit logisch, die daraus resultierenden Maßnahmen eigentlich auch) ist, in dem ich einfach die Zusammenhänge vertiefen muss.
Bei "Auswendiglernen" bräuchte ich hingegen wirklich Ruhe. Wobei das für mich kein effektives Lernen darstellt, eher in die Richtung "Lernbulimie" geht. :facepalm:
So, und jetzt weiter. Mischbaumbestände lernen sich nicht von selbst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.