Was hört ihr gerade?

das komplette Album "Iron Maiden - The Book of Souls"

Ehrlich gesagt: Ich empfinde es als eines der schwächsten Dickinson-Alben überhaupt... :crying:

Wer was entspanntes sucht, kann sich das mal anhören. Plätschert schön nebenher.

Heute habe ich mir Iron Maiden - The Book of Souls gegönnt und höre es nun zum zweiten Mal komplett durch. Gefällt mir bisher sehr gut und macht jede Menge Lust auf die Tour.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, kannte ich noch nicht - danke! Ich finde den Frankenbarden einfach nur Genial :D

Er hat ja auch schon eine CD rausgebracht.

@topic

Dire Straits - Walk of Life (in Dauerschleife)

@Koile & @Aviator: ich hab mir das neue Maiden Album jetzt auch gegönnt und muss sagen - so im Ganzen haut es mich leider auch nicht wirklich vom Hocker - iwie sind da die Stimmbänder gealtert :huh:

Ich werds mir aber noch paar mal anhören bevor ich aufgebe.

sag ich doch.

Außerdem finde ich, dass die Songs fast nur aus Klimaxen bestehen, dadurch fehlt aber irgendwie der Punch, denn auch ein dauerhafter Klimax wird irgendwann ein ödes Plateau... :/

Ja, so manche hohen Töne hätte Bruce sich wirklich sparen können. Aber allein das Klavier am Anfang von "Empire of the Clouds" ist doch der Wahnsinn.

Die Beach Boys (mit denen bin ich groß geworden) damals..(hamse den die sexy Hosen verpixelt??)

und immer noch gerne interpretiert...

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, Tom! :thumbsup:
Ich habe letztens auf 3sat eine Dokumentation über die Konzertreise von Billy Joel - A Matter of trust - the bridge to Russia gesehen und mit MediathekView aufgezeichnet.
Da sah er ungefähr noch wie hier aus:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben