Was hört ihr gerade?

Das weiß ich nicht - kenne Sheldon nicht so gut.

Dass Sprechgesang auch ohne Gangsta-Attitude klappt, hat doch Die da schon gezeigt.

@topic - gerade gesehen, dass die Jungs von Reel Big Fish ein Ska-Version dieses Songs gemacht haben - leider musste ich jetzt wieder an das Original denken und hab nen Ohrwurm den ich mit euch teilen muss, um das Elend zu lindern.

Zuletzt bearbeitet:
Woah, mein Kopf fährt gerade Achterbahn! :blink:
Ich kenne das Lied ja schon eine kleine Ewigkeit, aber offenbar hab ich es noch nie über Kopfhörer gehört: Das Schlagzeugsolo ab 06:30 macht ja massiven Einsatz von Stereoeffekten, wirkt schon fast binaural! :eek: Da kann einem ja schwindelig bei werden. :pinch:

Menno Koile, das haben wir uns damals schon mit unseren Dual-Plattenspielern eingepfiffen - da trugen die Mädels noch Stirnbänder und Flokatimäntel ...
Die Luft hatte ca.300 ppm THC -Anteil´und das Wort AIDS war nocht geboren..so hatte ich das Stück assoziiert..

Greetz
Tom

Zuletzt bearbeitet:

Man war das ein toller Abend gestern - der totale Wahnsin.

@Jakobus - warst du jetzt auch da?

Nä, zu faul, wir haben mit Nachbars zusammen gesessen und gegrillt ...

:pinch: Schäm dich - da hast du wirklich was verpast (auch wenn sie fast nur alte Sachen gespielt haben9

Woah, mein Kopf fährt gerade Achterbahn! :blink:
Ich kenne das Lied ja schon eine kleine Ewigkeit, aber offenbar hab ich es noch nie über Kopfhörer gehört: Das Schlagzeugsolo ab 06:30 macht ja massiven Einsatz von Stereoeffekten, wirkt schon fast binaural! :eek: Da kann einem ja schwindelig bei werden. :pinch:

Tja, das verträgt eben nicht jeder:

https://www.youtube.com/watch?v=qSCUhqsy4Nk

Guido

übrigens auch sehr empfehlenswert für Kopfachterbahn ist "Sheep" von Pink Floyd. Da ist auch massiv Gebrauch gemacht worden von Stereo.

Ich bin heute gut drauf, drum jetzt mal was für die Puccini Fans hier:

Ihhhhhh! Als ob ich mir freiwillig Männer in Bärenfelltangas oder Chaps ohne Hose drunter anhören will :facepalm:

Das weiß ich nicht - kenne Sheldon nicht so gut.

Achso, also Sheldon ist zwar höchst intellegent, ist aber nicht bzw. nur äußerst selten in der Lage, Ironie oder Sarkasmus bei anderen Personen zu zu erkennen - selbst wenn sie (die Ironie) ihm förmlich ins Gesicht springt. Ich dachte, die Serie ist bekannt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben