Was hört ihr gerade?

hi xxx,

ick hör sie wirklich, ich meine, bei uns im Garten, mein Hund pennt, den kann ich nicht fragen.

Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich stimmt, oder dass ich die Nachtigall nicht einfach im Kopf reproduziere.

Schau mal, jeden Tag gehen mir irgendwelche Lieder / Melodien durch den Kopf, am Anfang merk ich es gar nicht, beim Zähneputzen oder auf dem Klo.

Wenn aber alle weg sind, zur Schule, zur Arbeit oder sonst wo hin, ich mir meinen morgendlichen Sherry eingiesse, der bis 17h reichen muss, dann, in der ersten Muße des Tages höre ich die unbewussten Melodien / Geräusche in meinem Kopf ganz deutlich.

Ich sitze dann an meinem Schreibtisch und muss mich auf meine Arbeit konzentrieren, dann weiss ich auch nicht mehr, was ich gerade wirklich höre.

Ich hab mir angewöhnt, jeden Morgen die Lieder auf zu schreiben, die ich zu hören meine, bislang kann ich nicht sagen, dass sie immer nur eine Wiederholung der Letzten oder Vorletzten gehörten sind.

Und jetzt die Nachtigall.

Wann habe ich zuletzt wirklich bewusst eine Nachtigall trällern gehört ?

Ist sie vielleicht nicht nur eine Wunschvorstellung ?

Na ja, das ist alles sehr smalltalkig, wie der geneigt genervte Leser zu recht meinen könnte. :]

Aber, Nachtigall, ick hör dir trapsen, hat für mich eine erweiterte Bedeutung bekommen.

Muss Montag mal einen Termin mit meinem Neurologen ausmachen, der spielt mit meiner Frau und meinem Leibarzt immer "Drei aus Zwei" :D

edith: wieso Tiergarten ? =)

MfG

Na wenn du im Tiergarten wohnst, evtl im Altbau! Ick mein mit Ofen! Also wenn du im 3 Hinterhof also bei krawunke`s dein leben verbringst`s! Na den spielt et wohl doch nur mit dir! De Nachtigall!!! Ick globe schon!!!

xxx
(der gerade traurig wird weil er in Hamburg wohnt obwohl er doch ein waschechter Berliner ist!!! :()

Berlin ist ne coole Stadt, da hast du recht.

Nur das Ghettoviertel am Alex hat mir nicht soo gefallen :D

Frei nach "Simmel" !!!

Ick fahr doch nur nach Niederschönhausen und nich weg!!!

:( ;(

Ochhhh mein Berlin :( ;( ;( ;(

Na ich geh doch davon aus das du abigeil bist und der wohnte doch lt. ......... in Berlin Tiergarten!!!

xxx

Schon wieder abigeil !

Wer zum Teufel soll das sein ?

Erinnert ihr euch noch an namenik, ascher, hja und jabonn ?

Dann vielleicht noch an ponch (war neulich wieder mal da), herrn lehmann oder goonie ?

Goonies Nachfolger, ich meine seinen ghostwriter, kommt einfach nicht an die Klasse seines Originals ran, das ist nur noch aufgegossener Altkaffee.

Von techno nehmen wir an, dass er hja "sein" Nachfolger ist, dann ist er aber in Personalunion sein Durchgangsschwätzer jabonn, und alle drei sind identisch [was ihre Pisa Adjektive und Adverben betrifft], ist allerdings hier im Forum eine bekannte Seuche, die als solche gar nicht mehr wahrgenommen wird.

Eine grauenhafte Vorstellung, die Potenzierung des Unheils :D

Bib11 oder wie er hiess, dessen threads vom selbst ernannten weisen ingope gelöscht wurden, ist das nicht ascher ?

Und hast nicht Du, xxx, gewisse unverkennbare Äusserungsähnlichkeiten mit vitki, den man hier aus dem Bieteforum rausgeschmissen hat ?

edith: Bitte nicht falsch verstehen, die mögliche Ähnlichkeit mit vitki, sie war nicht auf Dein Sozialverhalten bezogen.

MfG

8o Na ja dank Vitki`s X31 sitze ich auf einem 360 eur Schaden!!! Weil das von ihm verkaufte Notebook 4 Tage nach seinem Versand einen Mainboardschaden/Totalschaden hatte 8o X(

Kannst dich winden wie du willst!!! Du bist unsere "junge Studentin"!!! :D

Deine Vorliebe zum MAC Book! und dein Aufenthalt in Irland und dein damaliger Nick na ja u.s.w. und alles aktuelle!!!

Du bist .........!!!!!!!!!!!!!!!!

xxx :D

Da gibt es schon Übereinstimmungen, keine Frage.

Aber was den Apple betrifft:

Ich wäre wirklich nur auf das OS-Mac scharf, meine beiden TPs find ich physikalisch top ! :P

MfG

Original von xxx
Na ich geh doch davon aus das du abigeil bist und der wohnte doch lt. ......... in Berlin Tiergarten!!!

xxx
Darüber redet man doch nicht. Der wahre Kenner genießt und schweigt ;)

@ krawunke: xxx ist nicht vitki. Das kann nicht sein. Allenfalls ist er 5**e ;) ;) :D

Gruß, Jan.

Ich höre auf zu rauchen :D

Bisher bin ich seit Mai 2006 rauchfrei *stolzguck*

Original von ASBalu
Ich höre auf zu rauchen :D

Bisher bin ich seit Mai 2006 rauchfrei *stolzguck*

Gehört zwar nicht hier rein aber! Glückwunsch!!!

Ich rauche seit 5 Jahren nicht mehr!!! Und bin super Glücklich darüber!
Ich will das auch nie wieder! 12 Jahre haben mit gereicht und genug Energie und Gesundheit geklaut.

gruß
xxx

Na Jan das muß ich aber auch mal sagen nur weil ich selbst ein IBM ThinkPad 570e 500 Mhz 320 MB RAM, 160 GB HDD, USB 2.0 & Lan per PCMCIA, DVD-Multiburner in Ultrabase im sehr gepflegtem Zustand habe, heißt das doch noch nicht das ich den xxx da kenne 8o :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben