Was hört ihr gerade?

ich schaue gerade "Master & Commander" mit Russell Crowe..das ist mir dieser Hit eingefallen..(Wax= Godley u. Creme)

commander

Avi.."so far Away" nehme ich mal nicht persönlich - klar haben wie eine unterschiedliche musikalische Sozialisation erfahren und hören entsprechend...
Aber Dire Straights gehörten nicht dazu..dann lieber die Hooters, die gerade in Hannover ein fulminantes Konzert abgeliefert haben..

Ich komm grad nicht mit - was ist denn jetzt an den Dire Strait so schlimm? Wieso solltest du "so far away" auch persönlich nehmen?

Avi..ich dachte mit "So far away" meintest du meine Musikvorschläge, die ja schon von vorgestern sein könnten....

alles gut!:thumbsup:

Autsch! Da wäre ich im Leben ja nicht drauf gekommen.

und ja, mein Musikgeschmack ist wirklich so bunt gemischt - ich mach das hier nicht extra.

Dire Straits war für uns damals im internationalen Pop das,

.... was heute PUR für die deutsche Musikszene ist :D

also - unbedeutend (@PUR Fans - nicht übelnehmen, man hat von denen halt schon länger nichts mehr gehört)

In meiner früheren Firma (bis 2002) war das hören von PUR
während der Arbeitszeit ein Grund für ne Abmahnung; hat der Chef jedenfalls angedroht :whistling:

Dire Straits war für uns damals im internationalen Pop das...
Dire Straits ist nach wie vor eine meiner Lieblingsbands. Und Dire Straits hat mit ihrem Album "Brothers In Arms", welches im Jahre 1985 erschien, den Durchbruch der CD eingeleitet, da sie das Album als erste Band digital veröffentlichte.

Davon können die kiddy bands von heute mit ihrem Musikstil nur noch träumen :rolleyes:...

ich wiederhole mich gerne.. Godley& Creme waren in den 80. wirklich stilbildend u. haben Millionen Clips beeinflusst..schauts euch einfach noch mal an und achtet bitte mal auf die (nicht zufällige Auswahl der Charakteren) für mich ein Highlight!!

Nette Grüsse

Tom

Guido, das Gewitter hat uns vor einer knappen Stunde erreicht - von 33° auf 23° uff...das hat gefehlt..
Und mich 10.000 Watt Marshalls auszusetzen....nöö, da liege lieber am Ostseestrand und lasse meine Seele baumeln..comp_IMG_5746.jpgcomp_IMG_5752.jpg

ich schaue gerade "Master & Commander" mit Russell Crowe..das ist mir dieser Hit eingefallen..(Wax= Godley u. Creme)

Mir gefällt Wax mit "Rosana" deutlich besser - allerdings hat das nix mehr mit Godley und Creme zu tun :D

Ach ja, auch wenn das Video phasenweise nicht jugendfrei wirkt: "wait for it" ;) Es ist nicht so, wie es aussieht! :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben