Was hört ihr gerade?

Danke Aviator!

Bin gerade dabei mir die 1:28 Stunden reinzuziehen. Mann, haben die sich seit 1982 im Ratinger Hof verbessert. :thumbsup:

Leider ist das Konzert nicht komplett - wurde nicht komplett übertragen. Hast du sie seit damals nicht weiter verfolgt? Aber war sicher eine nette Erfahrung im Ratinger Hof damals.

Diese Version von Willkommen in Deutschland finde ich noch besser:

Ich höre gerade:

Kannte ich bisher nicht - spielen heute abend noch auf einem kleinen Fest hier in Stuttgart. Mal sehen, was die könnnen.

Danke an Christopher Lee, der ja nicht nur in Horrorfilmen gespielt hat..hier mal ein schönes Beispiel seines Könnens

Leider ist das Konzert nicht komplett - wurde nicht komplett übertragen. Hast du sie seit damals nicht weiter verfolgt? Aber war sicher eine nette Erfahrung im Ratinger Hof damals.
Aber auch so war es nicht schlecht und ich konnte mich darüber nun mit meinem Neffen austauschen, der live dabei war und ein klein wenig weggeschwommen ist.
Es war nicht sein wichtigstes Konzert an dem Wochenende, aber Spass hat es trotzdem gemacht.

Ich habe die Hosen natürlich weiterverfolgt, aber erst, als sie plötzlich in den Medien aufgetaucht sind wurde mein Interesse intensiver. Ich war zwischen 1980 und 1984 in Düsseldorf und da sie sich erst '82 gegründet hatten, waren sie erst nur örtliche Größen bzw. eigentlich nicht mal das. Erst kurz nachdem ich ins Münsterland gezogen bin, wurden sie dann bekannter und auch nachweislich besser, obwohl "Eisgekühlter Bommerlunder" schon '83 zu einer bestimmten Berühmtheit geführt hat.
Campino aka Andreas Frege war schon immer eine Rampensau und im Ratinger Hof ging es damals heiß her :D:Oldtimer:, die hatten keine Fensterscheiben dort und die Einrichtung war am Fußboden festgedübelt. Lediglich Aschenbecher kamen manchmal geflogen oder auch Gläser mit Alt ;).
War 'ne nette Zeit:Oldtimer:

NDR Radio Offbeat mit Paul Baskerville. Jeden Samstag um 00:05 Uhr! Auch als Stream über ndr.de->siehe Radio!

Villeicht echt nicht unbedingt für den Sonntag geeignet aber bin grad drüber gestolpert :

Für Nicklos !
und alle die sie vergessen haben sollten...ICH habe sie live gesehen:thumbsup:

me too :D

babooshka hatte ich auch mal in einem washörtihrgeradepostwahn drin
die frau ist top

apropos frau

war die schon mal dran?

nochmal den burnside der ist richtig kyhl ( sowohl als auch, ist leider schon verblichen )

ich spamme nicht
also das verbiete ich mir tom :D

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben