Was hört ihr gerade?

Adama... wie oft denn noch? Nein nein und nein... Da kannst du noch so viel von dem Zeug posten, es wird nicht besser. Eher im Gegenteil...

Frontliner & Radical Redemption kannte ich noch gar nicht.

@Adun: Hey, Rob & Chris - 150 Beatz ist aber kein Hardstyle! Das ist Dance/Hands-Up. Gut, n bisschen haben sie sich inspirieren lassen. Aber da hat er extra für dich sogar mal was weiches rausgesucht :D
Aber hast du dir mal die beiden Showtek-Dinger angehört? Booyah (kennst du bestimmt eh) und Slow Down im ID-Mix? Das dürfte wirklich was für dich sein.

Nachdem gestern meine Laune etwas im Keller war, als ich nur "mal eben" meine Freundin überraschen wollte, aber mir die Bahn beinahe einen Strich durch die Rechnung gemacht hat (5 Std. Fahrzeit von Hannover nach Hamburg... :zornig:), hat dieser Track es dann geschafft, meine Laune wieder zu bessern, so dass ich in Buchholz (irgendwo n Stück vor Hamburg im nirgendwo) über den Bahnhof tänzelte: http://youtu.be/bRqKMDEdpFg?t=1m16s (Korsakoff & Outblast - Eternity (You will never be forgotten) - vom Album Stiletto. Übrigens ein wirklich tolles Album. War sein Geld wert!)
"Music
Music, help me
I'm alone in this world
And a fucked up world it is too"

P.S.: @alteshaus21: Herzrasen dürftest du bei der Musikrichtung von Korsakoff eher bekommen als bei Rob&Chris ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich anfangs auch gedacht. Sie haben so viele neue Elemente in den Hardstyle gebracht und so schöne Tracks rausgebracht. Sie halten Rekorde was Besucherzahlen bei ihren Events angeht (kein anderer aus dem Bereich Hardstyle hat >5.000 Leute auf einem Event wo er alleine kommt). Und dann dieser Wechsel. Das war ein Loch im Bereich Hardstyle und nun macht Headhunterz ja auch noch genau das gleiche.
Andererseits sehe ich die neuen Tracks inzwischen mit anderen Augen. Denn diese Tracks sind kein Hardstyle mehr - aber in dem Bereich, wo sie jetzt liegen, sind es wieder richtige Bretter. Neu, frisch, anders - und toll. Es war deren Entscheidung und was sie jetzt machen, ist immer noch top. Egal, was für ein Loch sie reißen.

Find ich nicht, das was sie nun machen ist doch einfacher mainstream... gefällt mir garnicht.

Wo wir grad bei Korsakoff sind:

Der Defqon.1 Aftermovie von diesem Jahr ist seit gestern Abend online :)

Nimm lieber die hier: http://www.ohropax.de/produkte/classic.html Günstiger, mindestens genau so leise ;)
Haben mir schon auf dem Hurricane 2013 und auf dem Defqon.1 2014 ruhige entspannte Nächte beschert. Auf dem Defqon.1 war es aber etwas schwieriger - da war es nicht nur der hörbare Sound der weckte, sondern auch die Vibrationen der Luftmatratze durch den Bass :D

War auch eher ironisch gemeint, ist nicht ganz meine Musik ;). 2 Stündchen sind bestimmt mal ganz lustig, das ganze WE würde ich nen Koller kriegen.

Die Bose sind aber echt genial, hab die im MM mal getestet, glatter Wahnsinn, man hört nichts mehr rundrum. (in normalen Umgebungen, bei so nem Festival wohl schon)

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben