Was hört ihr gerade?

Meistens höre ich Musik bevorzugt nur auf Konzerten mit echten Musikern und so,
aber das hier geht tatsächlich sogar ohne das dazu passende Ambiente:

Ich höre gerade seit einer halben Stunde den Wecker meiner besseren Hälfte. Sollte ich sie wecken? :rolleyes:

Und am Abend gehts dann zum Avenged-Sevenfold-Konzert! :mad:

grad das neue Livealbum der Hosen "Der Krach der Republik" rauf & runter. Absolut gelungen in meinen Augen!! :)

Ich freue mich immer wieder über die Vielzahl der eingestellten Videos..wer von euch kennt denn ARCADE FIRE?

ich freue mich immer über die brazzigen Beats..obwohl sie die Speakers vom T400 total überfordern :facepalm:

Man!!! das ist der was Hört ihr gerade Threat! Nicht der eure geilsten Video.......

Warum diese besch****en Video Links?

das läd sich hier dadurch so langsam!!!
!
Nicht jeder hat ne irre schnelle dsl Leitung! Viele sind doch per Handy über 3g/UMTS im Forum untergegs!

Wer das Video zum Musik Track sehen will kann das doch gerne jederzeit auf YouTube tun!?

???

Achso:
Disclosure - You & Me (Flume Remix)

Herbert Grönemeyer...

... ich höre gerade seine Alben durch. Wenn ich mir mal eine CD kaufe, dann von ihm. Das ist Musik in meinen Ohren. ;)

Iron Music - Westbam feat. Iggy Pop

Das neue Album "Götterstraße" von Westbam ist aus meiner Sicht echt hörenswert. Er arbeitet mit einigen internationalen Größen des amerikanischen Rap und u.a. auch mit Inga Humpe zusammen.

Eine interessante und so nicht zu erwartende Kombination.

Gruß
Bounty

..wenn Iggy Pop - dann darf David Bowie nicht fehlen :thumbsup:..schließlich sind (waren) sie Wegbereiter der der New-Age Music.
.

Die vier Akkorde, die wichtige Songs ausmachen :cool:

[video=youtube;oOlDewpCfZQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oOlDewpCfZQ[/video]

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben