Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Argument, wie hättest du es gerne, so wie du es machst? Kann ich definitiv verstehen, weil es mir manchmal ähnlich geht...ich bin hier im Forum teilweise mit 3G unterwegs, dieser threat kostet mich so echt viel Zeit
Ich finde es mit Vorschau ehrlich gesagt eleganter gelöst und ich denke nicht, dass man unbedingt unterwegs diesen Fred hier aufrufen MUSS. Immerhin gibt es im Forum hier die Möglichkeit, Bilder und Videos ganz unkompliziert einzubetten und ich bin recht froh drum.
Ganz nebenbei finde ich Menschen, die unterwegs ständig an ihrem Smartphone/Tablet/Schießmichweg rumsurfen müssen, sowieso ein wenig "daneben". Man kann auch die paar Stunden ohne Facebook/Forum/Twitter oder eben "Was hört ihr gerade?" auskommen oder eben die paar Sekunden Ladezeit opfern. Schließlich zwingt einen niemand, hier 24/7 im Forum online zu sein. (Ich will hier keinen mit diesem Beitrag angreifen, aber solche Kritik trifft bei mir ehrlich gesagt auf ein wenig Unverständnis und Ratlosigkeit)
Seheich auch so, aber wenn ich im Urlaub bin, ist es, wenn ich die Möglichkeit dazu habe, auch ganz nett abends mal ein bisschen zu surfen . Ansonsten gebe ich dir Recht.Ganz nebenbei finde ich Menschen, die unterwegs ständig an ihrem Smartphone/Tablet/Schießmichweg rumsurfen müssen, sowieso ein wenig "daneben".
UYCD003 Gunnar Stiller - Loose Walk
P.S. ich finde es immernoch Sch**** hier für "was hört ihr gerade" Videos als Vorschau einzubinden, ich bin hier im Forum teilweise mit 3G unterwegs, dieser threat kostet mich so echt viel Zeitinch:
Grüße in die Nacht