Was hört ihr gerade?

unfreiwillig, aber ok[video=youtube;3AFwXmRqWIs]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3AFwXmRqWIs[/video]

Ich finde es mit Vorschau ehrlich gesagt eleganter gelöst und ich denke nicht, dass man unbedingt unterwegs diesen Fred hier aufrufen MUSS. Immerhin gibt es im Forum hier die Möglichkeit, Bilder und Videos ganz unkompliziert einzubetten und ich bin recht froh drum.

Ganz nebenbei finde ich Menschen, die unterwegs ständig an ihrem Smartphone/Tablet/Schießmichweg rumsurfen müssen, sowieso ein wenig "daneben". Man kann auch die paar Stunden ohne Facebook/Forum/Twitter oder eben "Was hört ihr gerade?" auskommen oder eben die paar Sekunden Ladezeit opfern. Schließlich zwingt einen niemand, hier 24/7 im Forum online zu sein. (Ich will hier keinen mit diesem Beitrag angreifen, aber solche Kritik trifft bei mir ehrlich gesagt auf ein wenig Unverständnis und Ratlosigkeit)

Ich finde es mit Vorschau ehrlich gesagt eleganter gelöst und ich denke nicht, dass man unbedingt unterwegs diesen Fred hier aufrufen MUSS. Immerhin gibt es im Forum hier die Möglichkeit, Bilder und Videos ganz unkompliziert einzubetten und ich bin recht froh drum.

Ganz nebenbei finde ich Menschen, die unterwegs ständig an ihrem Smartphone/Tablet/Schießmichweg rumsurfen müssen, sowieso ein wenig "daneben". Man kann auch die paar Stunden ohne Facebook/Forum/Twitter oder eben "Was hört ihr gerade?" auskommen oder eben die paar Sekunden Ladezeit opfern. Schließlich zwingt einen niemand, hier 24/7 im Forum online zu sein. (Ich will hier keinen mit diesem Beitrag angreifen, aber solche Kritik trifft bei mir ehrlich gesagt auf ein wenig Unverständnis und Ratlosigkeit)

+1 :thumbup:

Ich stimme Mr.Metall ebenfalls zu, es gibt aber auch Leute die mangels DSL Verfügbarkeit immer mit UTMS im Netz sind, also auch stationär.
Für alle die ist es immer die bessere Variante, nicht gleich automatisch viel Traffic zu produzieren, sondern erst zu schauen und dann zu entscheiden was man wirklich sehen will.

Ich weiß aber gerade nicht, ob die eingebetteten Videos soviel Traffic produzieren, man lädt ja nur das Startbild des Videos, mehr Traffic wird es ja nur, wenn man auf Play drückt !?

Ich finde das gut wenn die Videos mit eingebunden sind, schön komfortabel.
Deshalb stimme ich mr.metall voll zu!

Deep Purple..
..arbeiten gerade an einem Comeback..allerdings ohne Ritchie Blackmoore..

[video=youtube;_qkP8SvHvaU]http://www.youtube.com/watch?list=RD02dZ-JqioDOco&v=_qkP8SvHvaU&NR=1&feature=endscreen[/video]

Aktuell ziemlich viel von und mit Dr. Dre :cool:

UYCD003 Gunnar Stiller - Loose Walk

P.S. ich finde es immernoch Sch**** hier für "was hört ihr gerade" Videos als Vorschau einzubinden, ich bin hier im Forum teilweise mit 3G unterwegs, dieser threat kostet mich so echt viel Zeit:pinch:

Grüße in die Nacht

:D:D:D

OT:
als Tipp kann ich hierzu zum einen Empfehlen Opera (mit eingeschaltetem Turbo-Modus) zu verwenden:
Dadurch wird alles über nen opera eigenen proxy geleitet und komprimiert. Merken tut man davon nicht arg viel, außer das die Bilder ein wenig "grobpixeliger" sind (eben nur bildschirmauflösung) und dein Traffic deutlich nach unten sinkt.
Und speziell für solche Threads:
Ich habe bei mir plug-ins in Opera so deaktiviert, dass ich statt flash- oder java erstmal nur einen grauen kasten zu sehen bekomme, und erst auf direkte aufforderung/ klick wird der kontent geladen.
Erspart einem die Schock-Momente mit dem surf-stick wenn man ne neue HP ansteuert und nicht weis wieviel flash(werbung) einen da erwartet ;-) .

OnTopic:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben