Was hört ihr gerade?

Zitat von hha81667

Das Klavierspielen der unbegabten Nachbarskinder. Vielleicht sollten sie besser mit Malen oder so anfangen - das quält dann wenigstens nicht die Nachbarn, wenn man kein Talent dafür hat

jeder hat mal klein angefangen
Passt zwar nicht zum topic, aber das stimmt. Mein Kumpel hat mit mir angefangen zu speilen und kann jetzt richtig gut spielen, leider habe ich vor 4 Jahren aufgehört :/

Hols dir !
Das Alles

Akuteller denn je:
Digge Digge

Yeah

Es kommt anders

OhGottohGott

Geil:
Solang die Sonne scheint

Und der absolute Burner:
Sand im Getriebe

Irgendwie haben die beiden vor 4 Jahren und früher schon die Sache auf den Punkt gebracht !

So und jetzt natürlich der Kiffersong :D
Gras ist legal

Keine Angst ich höre auch ganz viel andere Musik, aber ich finde die einfach nur total authentisch.

PS: Ich bin dafür dass man immer - sofern vorhanden - einen hörbaren Link mit anhängt, sonst bringt der Thread nicht soviel...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Feins Liebchen, wie sie seit gefühlten Stunden mit einer unserer Freundinnen unterhält...:facepalm:

Go get to the dancefloor :)

@kristatos: Sehr geiles Teil! Live sind die White Stripes echt der Hammer gewesen. Kaum zu fassen, was zwei Personen auf der Bühne zaubern können :love:

Einen meiner Nachbarn, der offenbar gerade in eine neue Musikanlage inkl. nicht besonders hochwertigem Subwoofer investiert hat und diese seit einer halben Stunde mit irgendeiner Art Metal dem gesamten Wohnheim demonstriert... :cursing:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben