Was hört ihr gerade?

Oh yeah...das ist spacig
:eek:...die hatte ich nicht mehr auf dem Schirm - tja damals spaltete sich die Musik in Stones oder Beatles..oder MC5 gegen Beach Boys..ratet mal wo ich gelandet bin..
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Oh yeah...das ist spacig
:eek:...die hatte ich nicht mehr auf dem Schirm - tja damals spaltete sich die Musik in Stones oder Beatles..oder MC5 gegen Beach Boys..ratet mal wo ich gelandet bin

kein plan wo du gelandet bist, ich hab von den genannten bands nur mc5 im schrank:D
wenn du auf spacig stehst kann ich dir das hier auf die ohren geben

Heute ist der schon wieder der 2. Freitag des Monats das heisst ... wieder Houselovers - feinster House.. das neueste aus den Plattenläden mit Else Klang Sendezeit: 2. Freitag im Monat ca. 00.00 - 01:30 Uhr live. auf http://www.radioflora.de/
Hannovers Lokalwebradio..Hier gehts zum Livestream Winamp ....möge der Groove mit euch sein....jetzt....

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben