Was hört ihr gerade?

und hier das original

[video=vimeo;9031492]http://vimeo.com/9031492[/video]

Zuletzt bearbeitet:
[h=1]Icke & Er - Richtig Geil (live in Magdeburg)[/h]http://www.youtube.com/watch?v=_uU7CpjMk78

Pigeon John - The Bomb

Ich weiß auch nicht, aber der Song rockt einfach sowas von! :D

Ja das macht Sinn bei nem Musikvideo nen Vorschaubild zu sehn:D

Dann muß ich mir den Besuch hier leider sparen wenn ich mit meinen alten TP`s unterwegs bin, schade!

Ich dachte hier geht es um Musik zum hören ;)

Grüße
xyz

Oft wurde ja auch nur der Interpret, Titel oder der laufende Sender im Radio genannt, aber ich habe ja auch nicht immer Zeit sofort jeden Link anzuklicken, oder danach zu googlen. Wenn mir aber ein lustiges Bild gleich dazu ins Gesicht springt, bin ich manchmal mehr geneigt dem zu folgen...

Du wirst ja nicht immer mit den Oldtimern unterwegs sein, oder?

Früher war es immer so das die User "nur" geschrieben haben was sie hören. Ich mag diesen Threat und hab ihn nicht nur mit diesem Nick! sondern auch mit anderen so oft von Seite X oder auch schon mal von der 26`ste Seite per Post wieder hervorgehollt!

Aus Faulheit hab ich seinerzeit damit angefangen die Lieder per YouTube Link einzustellen was dann ja auch (zu Recht) viele andere getan haben.

Aber nicht jeder hat ne dsl Leitung und das neuste TP!

Von daher finde ich div. Aussagen gegenüber Besitzern mit älterne TP schon als sehr traurig/rücksichtslos und werde ab sofort hier einfach nicht mehr posten!

xyz

OK,
Alternative wäre Screen-Shot der beliebtesten szene eines Videos, wenn es ein video dazu gibt, dann haben wir wieder den Status Quo.

Ganz ehrlich, du wirst doch nicht einen liebgewonnenen Thread meiden, nur weil zu hohe Ladezeiten es etwas (temporär) schwierig machen?!
Aber jeder muss seine Konsequenzen selbst ziehen und dann nicht die Gemeinschaft über drei Ecken dafür "verantworltich" machen, dass man dann seine Gewohnheiten nicht mehr abspulen kann...

wird schon wieder!

Nur noch 60 Sekunden Soundtrack:

BT_Feat_M._Doughty-Never_Gonna_Come_Back_Down

Der geilste Film überhaupt und der Soundtrack gehört ebenfalls zum besten!!!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben