Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... wunderbar ...thorminator' schrieb:Wenns schon ein Remix sein muss, dann z. B. den 2003er von Rick Smith selbst, mit tollem Piano: *kopfwackel*
... und live macht das ja auch Spaß. Hätte nicht gedacht, dass einem Analogmusikfan wie mir sowas gefällt, aber das Ding ist richtig gutthorminator' schrieb:Oder live, ohnehin Underworlds große Stärke. Hier von der großartigen Everything-Everything-DVD (meines Erachtens ein Must-Have für Technotiker):
Gerade live gehen sie ab wie nix Gutes. Ehrlich, Underworld sind der Live-Act im Dance-Genre. Wenn du das Video oben gut fandest, solltest du dir unbedingt die Everything-Everything-DVD anschauen (gibts häufiger neu und gebraucht auf eBay, im Handel eher selten). Oder natürlich - noch tausendmal besser - sie live erleben. Auf ihrer aktuellen Tour kommen sie auch nach Deutschland und ins benachbarte Ausland.puntohgt2008' schrieb:Wusste garnicht, dass die live so abgehen.
Ich schon. Na ja, geht so. Gern Krautrock und ab und zu auch mal was anderes aus dem Pop-Rock-Bereich. Ansonsten ganz überwiegend elektronische Musik, dafür aber die ganze Bandbreite.puntohgt2008' schrieb:Bin aber eh nicht auf eine Musikrichtung festgelegt.
[Disclaimer]Ich bin ein absoluter Fanboy, wie man möglicherweise merkt, daher bin ich in dieser Sache nicht ganz objektiv.[/Disclaimer]Zaphod_42' schrieb:Mh, großes Kino ...
wunderbar ...
... und live macht das ja auch Spaß. Hätte nicht gedacht, dass einem Analogmusikfan wie mir sowas gefällt, aber das Ding ist richtig gut
Kenne mich mit der Musik nicht aus, aber ich habe das Gefühl, dass es den grimmigen Rockern im Hintergrund mächtig peinlich ist, für die beiden Schnulzenhanseln im Vordergrund die Begleitung spielen zu müssen.ingope' schrieb:Kiske/Sommerville:
*lol*Kenne mich mit der Musik nicht aus, aber ich habe das Gefühl, dass es den grimmigen Rockern im Hintergrund mächtig peinlich ist, für die beiden Schnulzenhanseln im Vordergrund die Begleitung spielen zu müssen.
In der Tat.... trotzdem höre ich ihn immer noch gerne.was hat kiske damals für geile mucke gemacht.....
KalvinKlein' schrieb:Houselovers - feinster House.. das neueste aus den Plattenläden mit Else Klang Sendezeit: 2. Freitag im Monat also heute ca. 00.00 - 01:30 Uhr live.auf http://www.radioflora.de/ Hannovers Lokalwebradio..Hier gehts zum Livestream Winamp
Kommt manchmal bischen später ins Studio also nicht gleich wieder wegzappen, wenn da noch anderes läuft...
Update : Uiehh Else ist mal pünktlich im Studio auf der Faust Gut das meine Aufnahme schon läuft ...
Geiles Teil. :thumbup:alroar' schrieb:Pink Floyd - One of These Days