Was hört ihr gerade?

The Who - Pinball Wizard

letztes Stück für heute ... gutes Nächtle ;) ;)

Gerade höre ich das Geschei das meiner Nachbarin. Scheint als hätte ihr Gatte mal wieder Mist verzapft. :D

Original von Shaddy
Gerade höre ich das Geschei das meiner Nachbarin. Scheint als hätte ihr Gatte mal wieder Mist verzapft. :D

LOL :-)

Abends hörst du dann bestimmt noch was anderes, klingt auch nach Geschrei, ists aber nicht *gg*

Frage nicht nach Sonnenschein. Kurz nachdem wir hier einzogen (Altbau, sehr helle Wände) dachten wir zu gegebener Zeit unsere Nachbarn würden eine Katze zu tode quälen. Zumindest waren wir uns sicher das rituelle Tieropfer praktiziert werden...... bis wir eben von anderen Nachbarn erfuhren das es sich dabei "lediglich" um deren Akt der Begierde handelte... jedesmal ein menschliches Drama wenn die beiden... na was solls. :rolleyes:

Nie hätte ich geglaubt dass Menschen so grelle Töne erzeugen können... :D

das zwitschern der vögel und ein leises plätschern vom bachlauf her :D und das rauschen der festplatte :rolleyes:

Original von Raidri
das zwitschern der vögel und ein leises plätschern vom bachlauf her :D und das rauschen der festplatte :rolleyes:

Wenn das Rauschen lauter wird deutet dies unweigerlich auf einen Wasserfall hin! Obacht ist geboten!

Halten sie immer nach einem Wasserfall Ausschau, Soldat! Mancher ist schon beim trinken aus der Wasserflasche ertrunken; und Wasserfälle sind da noch sehr viel heimtückischer! Äußerste Obacht!

Endlich Feierabend - zur Entspannung.....

Supertramp - Even in the Quietest Moments

ich hör´den Lüfter schön..; ich hör´den Lüfter schön..
dabei ist alles :D :D :D

Das Telefonklingeln vor mir, der Samsung Colorlaser hinter mir, aus dem offenen Fenster das alltägliche von unserem Hauptmarkt in Trier (LKWs, Kinder, Touris) links neben mir.

Aber noch keine Musik.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben