was hält ihr von diesem angebot???

vielleicht nicht ganz unpassend hier ...

zuerst einmal Hallo, mein erstes Post hier.

Hab eben mein allererstes Thinkpad (x201) gekauft, bin da fast schon ein wenig unversehens hineingeschlittert, weil ich wirklich nicht dachte, dass mein ebay-Limit von 1025 Euronen greifen würde :rolleyes:
An sich hätte ich ohne ebay demnächst wohl zum Studentenangebot zu 1237 € (www.campuspoint.de/shop/notebooks/hrst/lenovo/thinkpad_university/x-serie/3626w16.html ) gegriffen.

Was sagen die Profis dazu? Neiderregend? Preiswert? Billig? Geht so? Oder hätte ich besser nicht gekauft und lieber die Studentenversion zu 1237 € genommen ? :thumbdown:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110586105219

Docking Station und DVD Writer hätte ich nicht unbedingt gebraucht, upgrade auf 4 GB RAM werde ich allerdings wohl machen.

zum Preis kann ich nichts sagen, aber wenn Du die Docking Station los werden willst schreib mir doch mal ne PN :)

noise

bin noch unschlüssig ob die Docking Station ja vielleicht doch zu was gut ist ;)

Ich werde mit dem Verkäufer noch telefonieren müssen und die Lage eruieren ob ich die Docking Station gegen was anderes eintauschen kann. Jedenfalls nehme ich deine Gesprächsbereitschaft schon mal erfreut zur Kenntnis :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben