Was gibs sonst denn so....

• Ersteller Ersteller TripleX
  • Erstellt am Erstellt am
T

TripleX

Guest
Themenstarter
Ich bin ja noch ganz neu hier :D

Aber mir fällt auf das im Gegensatz zu früher die Moderatoren in letzter Zeit blitzschnell auf Threats die Ärger machen könnten reagieren und sie sofort schließen!

Mir bleibt oft nicht mal mehr die Zeit Popcorn zu holen, da ist schnell schon alles gelöscht oder gesperrt :evil:

Achhh waren das noch Zeiten als hier gestritten und ...... wurde, spannend war es oft! :rolleyes:

xxx

P.S. Jetzt wo ich alles noch mal lese was ich geschrieben hab hört sich das ja fast wie ein Kompliment an die Moderation an 8| :pinch:
P.P.S Die Rubrik "Was sonst nicht passt" zwingt mich ja geradezu das alles zu schreiben! ;)
P.P.P.S Ja der Threat hat eigentlich keinen Sinn aber ich wollte mal wieder etwas nicht freakiges/bleichgesichtiges/benchmarkiges schreiben :D

Vorsicht sonst kommen wieder "Wischmeyer & Co.

Nobby

[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=429323#post429323]Vorsicht sonst kommen wieder "Wischmeyer & Co.

Nobby[/quote]Warum? Alles was ich schreib ist......gemeint!

x :D x

Ochhh wie langweilig kein Mod mehr da! Könnte jetzt böse Sachen machen und keiner würde es merken! :pinch:

Na dann geh ich jetzt eben auch schlafen :sleeping:

xxx

[quote='TripleX',index.php?page=Thread&postID=430984#post430984]Ochhh wie langweilig kein Mod mehr da! Könnte jetzt böse Sachen machen und keiner würde es merken! :pinch:
[/quote]
Stimmt, keiner wird es merken.....
hahahah <-- das müßte so ein unheimliches Lachen aus einem billigen
Horrorfilm sein :)

8| ;( Gut zu wissen.......... :rolleyes: :whistling: Das der Ingo........ :D

So jetzt aber schlafen gehen xxx!

^^ ^^ ^^

:whistling: Endlich schönes Wetter! Hab die Tage an der Ostsee nur trauer geschoben :pinch:

Endlich wieder baden gehen :D War`s bei euch heute auch so schön :huh:

xxx

Jo hier auch, sehr warm.

Hier ist grad "Rendsburger Herbst" sowas wie Kieler Woche für arme :D
Sohnemann heute das erste mal auf so einer Bimmelbahn mitgefahren, fand er richtig cool :)
Allerdings musste vaddi Ingo mit... war ein bischen eng für jemanden der 195 cm groß und nicht der leichteste
ist in so einer Kinderbimmelbahn :D

Ich finds schön, solsche "Feste" machen doch erst mir den kleinen richtig Spaß! WIe kann man sonst als "Erwachsener Mann" rechtfertigen unbedingt auf hiesigem Karusell mitfahren zu müssen :D

xxx

Yep normal stimm ich dir da zu, aber so eine Bimmelbahn ist nicht das was ich so mag :D

Aber ich habe die "lass mich die ersten 10 Bratwürste testen ob der kleine sie auch Essen kann" Ausrede gebracht :D

Öhm... ich hole den Thread mal hoch, weil ich unter dem Nick vom alten/neuen TripleX ein *** gesperrt *** lese.
Er hat es ja nicht wirklich lange ausgehalten nach seiner Rückkehr... :D

ist schon wieder irgendwas vorgefallen? ?( Hab ich was nicht mitbekommen?

schnipp

triplex hat in einem Thread aufgefordert einem anderen User doch ruhig mal eine Kopie einer Recovery CD zukommen
zu lassen, das wäre ja nicht schlimm. (obwohl er drunter schrieb das es wohl ärger geben würde)

Auf eine PN eines Mods hin, bat er um Sperre seines Accounts

/schnipp

schnapp

Danke, jetzt bin ich wieder auf dem Laufendem. :)

/schnapp

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben