Was gibs sonst denn so....

• Ersteller Ersteller TripleX
  • Erstellt am Erstellt am
T

TripleX

Guest
Themenstarter
Ich bin ja noch ganz neu hier :D

Aber mir fällt auf das im Gegensatz zu früher die Moderatoren in letzter Zeit blitzschnell auf Threats die Ärger machen könnten reagieren und sie sofort schließen!

Mir bleibt oft nicht mal mehr die Zeit Popcorn zu holen, da ist schnell schon alles gelöscht oder gesperrt :evil:

Achhh waren das noch Zeiten als hier gestritten und ...... wurde, spannend war es oft! :rolleyes:

xxx

P.S. Jetzt wo ich alles noch mal lese was ich geschrieben hab hört sich das ja fast wie ein Kompliment an die Moderation an 8| :pinch:
P.P.S Die Rubrik "Was sonst nicht passt" zwingt mich ja geradezu das alles zu schreiben! ;)
P.P.P.S Ja der Threat hat eigentlich keinen Sinn aber ich wollte mal wieder etwas nicht freakiges/bleichgesichtiges/benchmarkiges schreiben :D

Du kommst mir so bekannt vor - aber ideenlos - ich hätte "yyy" genommen, da wäre sicher niemand Dir hinter die Schliche gekommen :D

Jaja, unsere Mods sind heiße Feger - und das ist auch gut so.

[quote='TripleX',index.php?page=Thread&postID=428752#post428752]Ich bin ja noch ganz neu hier :D [/quote]Wer's glaubt, wird selig. :D Ich kann mich wage erinnern, dass es hier mal einen xxx gab, aber ich glaube, den mochte niemand so wirklich und darum ist er ausgewandert... oder so. :P ;)

Ich glaube ja, dass das gar keine menschlichen Mods mehr sind. Die Zeit, wo hinter den Moderatoren noch Menschen mit wahren Gefühlen und Gedanken steckten, sind doch schon lange vorbei. Das sind jetzt alles vollautomatische Bots und nach dem letzten Update funktionieren sie wesentlich schneller. Mod 2.0 :)

:whistling: :D 8)

Wenn ich jetzt "hajowito/ingope/goonie, sagt doch was" schreibe, wird einer dieser Bots bestimmt gleich antworten. :rolleyes: 8)

(Ansonsten muss ich es nochmal mit einem Eis versuchen)
^^

Sag ich doch... voll automatisch und sowas von berechenbar.
Vielleicht etwas begriffsstutzig, aber das ist wahrscheinlich ein Bug im System. ;)

Ein, zwei Bierchen"uploaden" (E-Beer), dann läuft das bestimmt auch richtig rund.
asaufen.gif

10010010101110101011100.................. Buffer Overflow! Reboot!

Nun gehts wieder! :thumbsup:

hajowito

ola,
endlich mal ein neuer der keine probleme mit ACC, RAM, W-lan, Sound, HDD, Vista, SDD, Display, Flexing, Keyboard, PWR, Bios, Daten, Brüchen, Service, Support, Akku, USB, Image, R&R, und anderem missverständlichem technik geschwafell hat .... :thumbsup:

bis auf die benchmarks scheind alles zu klappen..... ;)

das thema gehört zwingend in die rubrick "was sonst nicht passt"
umso mehr ist dieser thread gar nicht so sinnlos. :rolleyes:

in diesem sinne nice dreams lyvi

Schlimm was? Merkt man gleich das der xxx Urlaub hat und nicht um 4:30 aufstehen muß ^^

Wenn mich doch die dicke Katze nicht jeden Morgen um 7 Uhr wecken würde weil sie Hunger hat :huh:

Bin gerade an der Ostsee in Kühlungsborn in unserem Ferienhaus, Sommer ist das nicht, war den ganzen Tag bewölkt!

Aber die Ostsee fühlt sich trotzdem warm an! Ich war vorhin baden :S ;(

Ohhh Gott sitze am bleichgesichtigen PC obwohl unten das Lagerfeuer brennt, nun werd jetzt ................

Bis dann :rolleyes:

xxx

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=428766#post428766]

Wenn ich jetzt "hajowito/ingope/goonie, sagt doch was" schreibe, wird einer dieser Bots bestimmt gleich antworten. :rolleyes: 8)

^^[/quote]

hey ich will auch nen eis! :D

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=428783#post428783][quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=428766#post428766]

^^[/quote]

hey ich will auch nen eis! :D[/quote]
Wie wäre es mit einer Eistüte? Der ist nämlich nach Eurer Aufzählung kein Bot, sondern wohl noch ein Moderator 1.9 SR1.
D.h.: Ihr dürft weiterhin

Cool, da biste ja endlich wieder! :)

Willkommen zurück, alter 570er...

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=428821#post428821]tüte? Der ist nämlich nach Eurer Aufzählung kein Bot, sondern wohl noch ein Moderator 1.9 SR1. [/quote]Wir sind Borg, ich heiße 1/4

tüte

[quote='tüte',index.php?page=Thread&postID=428914#post428914][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=428821#post428821]tüte? Der ist nämlich nach Eurer Aufzählung kein Bot, sondern wohl noch ein Moderator 1.9 SR1. [/quote]Wir sind Borg, ich heiße 1/4

tüte[/quote]

hm.. und wer sind dann goonie und hajowito?

ingope is ja 2-4/4 of borg :D

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=428959#post428959]hm.. und wer sind dann goonie und hajowito?

ingope is ja 2-4/4 of borg :D[/quote]

Lass ihn das mal nicht hören :thumbsup:
goonie und hajo sind die / :D

Das erklärt warum Forenverstöße sofort bei allen Mods zeitgleich bekannt sind und sofort geahndet werden! 8| ;(

x :D x

Das "/", welches mich bezeichnet, ist symbolisch für den Vektor zum "Thread-Schließen"-Button.

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=429086#post429086]Das "/", welches mich bezeichnet, ist symbolisch für den Vektor zum "Thread-Schließen"-Button.

G.[/quote] :pinch: ;( Nöööööööööööööööööööööööööööööööö

[quote='tüte',index.php?page=Thread&postID=429015#post429015][quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=428959#post428959]hm.. und wer sind dann goonie und hajowito?

ingope is ja 2-4/4 of borg :D[/quote]

Lass ihn das mal nicht hören :thumbsup:
goonie und hajo sind die / :D[/quote]

der muss das abkönnen ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben