Was gegen abgerubbelte Ecken tun?

ThinkMat

Active member
Themenstarter
Hallo!

Was tut Ihr denn gegen diese abgerubbelten Ecken Eurer Thinkpads?

Bei meinem Arbeitsnotebook T60 sind die Ecken am Deckel blank durch das ständige Herausnehmen aus der Tasche.

Gibt es irgendwelche Schutzaufkleber vielleicht, die man dort auf die Ecken anbringen kann?

Oder selbst so etwas basteln?

MfG
TM

Ich glaube nicht, dass das ein probates Mittel ist, die Ecken zu schützen. Und "nur die Ecken" neu zu gummieren Stelle ich mir auch schwierig vor...
Man müsste eigentlich nur ein wenig des gummiartigen Lacks auf die Ecken auftragen und an den Rändern auslaufen lassen. Erfordert sicher etwas Übung, aber wäre machbar.

Mein (nicht ganz ernst gemeinter) Lösungsvorschlag: http://www.ebay.de/itm/2-Stk-Eckensc...item43a5bd4e28
:D

Bekäme mein ThinkPad an den Ecken solchen Ausschlag, würde ich es zum Arzt schicken...

Hallo!

Was tut Ihr denn gegen diese abgerubbelten Ecken Eurer Thinkpads?

Bei meinem Arbeitsnotebook T60 sind die Ecken am Deckel blank durch das ständige Herausnehmen aus der Tasche.

Gibt es irgendwelche Schutzaufkleber vielleicht, die man dort auf die Ecken anbringen kann?

Oder selbst so etwas basteln?

MfG
TM

Hi, keine Tasche benutzen, sondern eine Notebooktasche wo die Ecken nirgendwo anstossen.

Bei meinem T42 waren selbst nach 3 Jahren die Ecken nicht abgeschubbert bzw. angegriffen durch irgendetwas.

Ich benutze auch kein Sleeve denn da schubbern die Ecken noch schneller ab.

Nobby

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben