Was fahrt ihr eigendlich?

ron

New member
Themenstarter
da mich mein omegatti heute mal wieder zu schmutzigen händen nötigte,stellte sich mir diese frage !! was fahrt ihr eigentlich ?? (außer db und fahrrad)
also auf ins autoquartett .

Omega B Caravan 2.0 16V (heute das 1.mal am hacken des adac)
Bj. 1995 245000 km

Toyota Corolla E10 Compact 187500 KM Bj. 95

Bisher keine Außerplanmässigen Werkstattaufenthalte

Mercedes Benz A-Klasse, EZ 12.09.2004. In meinen Händen seit Ende Oktober 04, da mir eine dumme Kuh auf dem Parkplatz meines Stammsupermarktes meinen heißgeliebten Opel Astra Kombi, Bj. 1999, zerschossen hat.

Aber ein sehr feines Auto, hat mich noch nie im Stich gelassen. :)

BMW R 80GS, Bj. 91
BMW R 100GS, Bj. 92

Meine letzte Blechdose habe ich vor 8 Jahren verkauft und es noch keine Minute bereut.. :]

Hi,

Opel Rekord E '77 (umgebaut mit 3l/24V 200PS Omega A Motor)
SIMCA1100 '80 (wenn ich die Löcher zu und TÜV drauf kriege)

Original von dennycrane
Mercedes Benz A-Klasse...

Aber ein sehr feines Auto, hat mich noch nie im Stich gelassen. :)

Dito :) Schon 3 A-Klassen in der Familie gehabt, und keine davon hatte auch nur je einen Ausfall.

@Carlhermann Schlehaus Opel Rekord E '77 (umgebaut mit 3l/24V 200PS Omega A Motor)

bilder sehen wollen!!!!!!!!

Passat 35i Kombi. Baujaher 1989, 1,8L RP Motor 345.000km 8).

Tolles Auto, Platz ohne Ende, günstige Steuer und Versicherung. Bei richtiger Motorwahl auch sehr sparsam im Verbrauch.

Als Bonus lernt man auch viel über PKW, weil gerne mal was kaputt geht X(. Aber Ersatzteile sind günstig und reichlich beim Schrotthändler aufzutreiben :P.

Muss man halt Spass haben am Schrauben mit so einer Kiste, aber wie gesagt, man bekommt viel Auto für wenig Geld.

Gruß

ähm.....

Mazda 6 Sportkombi Bj. 2005 Titangrau &

für schönes Wetter MX5 Sportive Bj. 2004 Silbermetallic

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben