Was für ein Ergebnis habt ihr im Leistungstest bei Vista (T60p Core2Duo/T61/T61p)

RsChris

New member
Themenstarter
Registriert
7 Sep. 2007
Beiträge
89
Hallo,

ich wollte mal so gucken wie euer Leistungstest bei Vista ausgefallen ist. Ich habe ein T60p mit T2600, 4GB Speicher(unter Vista 3GB), 100GB HDD, Fire GL V5200 und ein ergebnis von 4,3. Besonders interessieren mich die ergebnisse von Core2Duo Prozessoren

Was habt ihr so?(T60,T60p, T61 und T61p)

Ich weiss auch nicht ob das Ergebnis ok ist....?
 
Original von T42p
Original von Alibre


Warum hast Du Angst, vor kritischen Beiträgen und stellst andere Forenbenutzer, die sich kritisch äußern, öffentlich für Deppen hin.


Welche Angst? Du hast Behauptungen aufgestellt die nicht stimmen, diese habe ich lediglich als falsch aufgedeckt. Anschließend hast Du mich total sinnfrei als Lenovo-Mitarbeiter bezeichnet. Wenn Du danach als Depp dastehst ist es Deine eigene Schuld.
Bisher vermisse ich bei Dir jede Form der Argumentation bei Dir. Wenn Du ein Problem mit Deiner ATI-Grafikkarte hast mach nen Thread auf und schildere es, oder benutze die Suchfunktion wo Dein Problem bereits gelöst sein dürfte, aber starte keinen unnützen Flamewar über 3 Threads verteilt.

Ende.


Zurück zum Thema.

Mangelnde Sozialkompetenz ist u.a. der Versuch anderen Leuten die eigene Meinung aufzuzwingen und wenn dass nicht funktioniert mache ich mich über diese Leute lustig.
Schlechter Denkansatz T42p
 
Hat denn keiner ne Idee wie das XP-Tool hieß um den Leistungsindex festzustellen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben