Was für ein Ergebnis habt ihr im Leistungstest bei Vista (T60p Core2Duo/T61/T61p)

RsChris

New member
Themenstarter
Registriert
7 Sep. 2007
Beiträge
89
Hallo,

ich wollte mal so gucken wie euer Leistungstest bei Vista ausgefallen ist. Ich habe ein T60p mit T2600, 4GB Speicher(unter Vista 3GB), 100GB HDD, Fire GL V5200 und ein ergebnis von 4,3. Besonders interessieren mich die ergebnisse von Core2Duo Prozessoren

Was habt ihr so?(T60,T60p, T61 und T61p)

Ich weiss auch nicht ob das Ergebnis ok ist....?
 
RE: Was für ein Ergebnis habt ihr im Leistungstest bei Vista (T60p/T61p)

ja... suche habe ich benutzt. Da sind aber nur die alten modelle vertreten. Nicht das t60p mit t7600, kein t61 und kein t61p
 
Hier sind die Testresultate von t61p:
(Leistungsdaten stehen in Signatur)

 
Im Anhang mein T60p, aber noch mit 1GB RAM, T2500 und Vista RC2. Den aktuellen Wert habe ich nicht, da ich Vista von meinem Rechner verbannt habe. :D
 

Anhänge

  • Bewertung T60p.jpg
    Bewertung T60p.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 341
Ola,
ja... suche habe ich benutzt. Da sind aber nur die alten modelle vertreten. Nicht das t60p mit t7600, kein t61 und kein t61p
und würde man den alten thread weiterführen,
währen dan ja auch die neuen vorhanenden............. :D ........sprich aktuell

kopfschüttel

greeTz Lyvi

edit: gefundene fehler
 
ok, da sind die Daten des T61p 14" 4:3

T7700, 4GB Transcend DDR667, Hitachi 7k100, Turbo Memory, Quadro NVS 570M 128MB
 

Anhänge

  • t61p_v64.jpg
    t61p_v64.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 334
ThinkPad T61 6460-66U
15,4 1680*1050 / 4GB PC2-6400s / 1GB Robson / Seagate 7200.2 160GB / Atheros 802.11n / BT / FP / Vista Business
 

Anhänge

  • leistung.jpg
    leistung.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 418
die Grafikleistung beim T61p mit 128MB (14,1") scheint ja doch besser zu sein als bei der FireGl V5200.....
 
Es gab doch mal ein Tool mit dem XP-Nutzer ebenfalls den Leistungsindex erstellen konnten, ich finde das jetzt aber nicht mehr X(
 
Hallo in die Runde,

hat jemand schon einen T61p Leistungsindex mit einer Grafikkarte?

Mit GraKa, meine ich Nvidia Quadro FX 570M 256MB
und nicht den "Vermurksten FireGl 5250 openGL Versuch" vom IBM Nachfolger Lenovo.
 
Original von Alibre
Hallo in die Runde,

hat jemand schon einen T61p Leistungsindex mit einer Grafikkarte?

Mit GraKa, meine ich Nvidia Quadro FX 570M 256MB
und nicht den "Vermurksten FireGl 5250 openGL Versuch" vom IBM Nachfolger Lenovo.


..ist alles schon da. Schaue Dir den 4. Beitrag von Tlu (1.Seite) in diesem Thread an !
 
Das hier mal von nem 14" T61 4:3 mit NVS 140 samt T7500



MfG Eric
 
Original von T42p
Original von Alibre

und nicht den "Vermurksten FireGl 5250 openGL Versuch" vom IBM Nachfolger Lenovo.

Erkläre mir mal den Unterschied zwischen FireGL V5250 und Radeon X1700.


Warum soll ich einem Mitarbeiter, der in einem Serviceunternehmen welches im Auftrag von IBM/Lenovo tätig ist, dieses Frage beantworten?
 
Original von Alibre

Warum soll ich einem Mitarbeiter, der in einem Serviceunternehmen welches im Auftrag von IBM/Lenovo tätig ist, dieses Frage beantworten?


Ich kann nicht mehr!
lachen.gif


Du sollst es mir erklären damit Dir Dein Fehler auffällt, ich bin Student, kein Lenovo-Mitarbeiter.
 
Original von T42p
Original von Alibre

Warum soll ich einem Mitarbeiter, der in einem Serviceunternehmen welches im Auftrag von IBM/Lenovo tätig ist, dieses Frage beantworten?


Ich kann nicht mehr!
lachen.gif


Du sollst es mir erklären damit Dir Dein Fehler auffällt, ich bin Student, kein Lenovo-Mitarbeiter.

Warum hast Du Angst, vor kritischen Beiträgen und stellst andere Forenbenutzer, die sich kritisch äußern, öffentlich für Deppen hin.
 
Original von Alibre


Warum hast Du Angst, vor kritischen Beiträgen und stellst andere Forenbenutzer, die sich kritisch äußern, öffentlich für Deppen hin.


Welche Angst? Du hast Behauptungen aufgestellt die nicht stimmen, diese habe ich lediglich als falsch aufgedeckt. Anschließend hast Du mich total sinnfrei als Lenovo-Mitarbeiter bezeichnet. Wenn Du danach als Depp dastehst ist es Deine eigene Schuld.
Bisher vermisse ich bei Dir jede Form der Argumentation bei Dir. Wenn Du ein Problem mit Deiner ATI-Grafikkarte hast mach nen Thread auf und schildere es, oder benutze die Suchfunktion wo Dein Problem bereits gelöst sein dürfte, aber starte keinen unnützen Flamewar über 3 Threads verteilt.

Ende.


Zurück zum Thema.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben