Was die Welt braucht...

Das gibt es doch schon: ebay -> nur beendete Angebote anzeigen

Für richtige Schätzchen sind Wertanfragen über die Mods möglich.

Gruß mitlattus

Edith: :cursing: Schon wieder zu spät :cursing:

Das hat Google gefunden... :D

Kannst alle Komponenten eingeben.
Brauchbar sind die Ergebnisse aber nicht wirklich...

Mein X40 ist demnach ca 200 Euronen Wert (wenn es ein DVD Laufwerk hätte)

[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=450477#post450477]
@Rest:
ebay ist doch wirklich kein guter Maßstab. :thumbsup:

[/quote]Du darfst natürlich nicht die Monchichi/Ledersessel-Auktionen als Maßstab nehmen.
Es sei denn, du bist einer dieser Verkäufer bzw. ein und der selbe Verkäufer mit mehreren Accounts. :P

Und bei eBay-Auktionen immer das Mittel aus mehreren Auktionen nehmen. Also Monatsanfang/Monatsmitte/Monatsende, Werktag, Wochenende, Abends/Morgens, usw. Da weichen die Auktionen teilweise doch schon erheblich voneinander ab.

[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=450486#post450486]so nen kleinen Knuddelpeter habe ich sicherlich noch irgendwo hier rumfliegen... ;)[/quote]Jaja... versuch dich nur herauszureden. Wir haben dich überführt. :D
Wenn du also was hier im Marktplatz verkaufen willst und deine Sachen auf einem Ledersessel präsentierst oder diese Monchichi-Viecher mit ins Bild packst, dann wissen wir alle bescheid. ^^

[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=450494#post450494]Es hat sogar ein DVD-Laufwerk [/quote]

wow... ein DVD-Laufwerk... mein X31 hat nicht mal ein Diskettenlaufwerk (wo man die ja auch so häufig braucht heutzutage), geschweige denn ein CD-/DVD-Laufwerk.

Ich sollte es vielleicht verkaufen und mir auch so ein tolles Medion-Notebook kaufen...

:thumbsup:

[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=450567#post450567]um ehrlich zu sein, ist bei meinen T23 standardmäßig nen Akku und beim T41 ne zweite HDD im Ultrabay-Schacht... [/quote]

eben :thumbup:

schade, dass er nicht getroffen hat :thumbdown: , sonst aber sehr lustig :thumbup:

gruß in't huus

gatasa

als gläubiger Christ hätte Bush ruhig mal die andere Wange auch noch hinhalten können...

PS: um was gehts eigentlich in dem Thread ^^ ... und wech

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben