X3x (X30-32) Was braucht ein X31 um zu starten?

Karmic Koala

New member
Registriert
17 Sep. 2008
Beiträge
215
Hallo!

Was ist die "Minimalkonfiguration", die ein X31 braucht, um anzulaufen?
Habe hier gerade ein Mainboard, das ich testen möchte. Nur RAM und Tastatur sind montiert. Leider machts kein Mucks...

Jemand eine Idee?


Viele Grüße
 
Ist der security chip gesteckt? (links vorne, out of the box funzt nur der eine)
 
Security Chip ist ja auf der Firewire/IrDA Karte? Dann ja...
Korrekt, auf der Firewire/IrDA Karte, selbst wenns der falsche wäre bekommst Du zumindest einen 192er error angezeigt.

Geht die power led beim einschalten aus?
Wäre imo ein indiz für defektes mobo
 
Es fehlen noch Netzteil und Lüfter.
Ein Display wäre nicht schlecht, um die Reaktion der LEDs bei Anschließen und Einschalten zu beobachten.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben