Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Schlammkuh
fru's sind meist teile, deren tausch nicht so einfach mal eben in 5 minuten zu erledigen ist, das erfordert da schon etwas geschick usw. wenn der kunde also eine fru tauscht und dabei etwas kaputt macht, ist die garantie futsch.
Kurz uns schmerzlos - Nein.kann man mit der Nummer herausfinden mit welchem Laptop es verkauft wurde
(teilweise hat Linux 3 verschiedene Hersteller für Tastaturen)
kurz und knapp - ja!Habe ich das so richtig verstanden?
Okay danke.kurz und knapp - ja!
Mit der Seriennummer kannst Du Dir auf der Lenovo-Support-Webseite für ein bestimmtes Gerät (wenn es noch nicht allzu alt ist) unter Parts die FRU anschauen und auch runterladen. Finde ich ganz spannend Es gibt drei Kategorien.Das macht dann auch Sinn. Ich habe selber schon viele Screens gewechselt. Viele Screens sind individuell
einsetzbar und funktionieren.
Im Prinzip nicht ganz, eher eine (Ersatzteil-)Sammelnummer anstatt Unterkategorie, die Begriffe verwischen sich heute. Am Anfang war die P/N - Ersatzteilnummer, also ein einzelnes Teil. Die FRU kam später auf für komplette Baugruppen. Das ist so seit der Lochkartenzeit historisch gewachsen (zumindest bei IBM). Auch zu der alten (IT-Stein-)Zeit gab es bereits komplette Baugruppen, die nicht mehr per Einzelteilaustausch repariert wurden. Lenovo hat mit dem PC-Geschäft die Terminologie ebenfalls von IBM übernommen.Also so etwas wie eine Unterkategorie einer Ersatzteilnummer.