Warum wurde der thread "T43" geschlossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ascher

New member
Registriert
20 Nov. 2006
Beiträge
499
Frage an Tüte:
Da ich noch ein weiteres Notebook kaufen möchte, wollte ich mich über andere Modelle informieren.
Das T43 fiel mir wegen dem Preis ins Auge.
Die Kritiken bezüglich einiger Mängel kamen nicht von mir, ich habe sie nur nochmal erwähnt.
Deshalb verstehe ich nicht, warum der Thread geschlossen wurde. Wie du vielleicht schon gelesen hast, sind meine anderen Beiträge durchaus nicht alle negativ.
 
Original von Ascher
Original von Antonio
du bist ein Troll
Nein, du bist ein Troll.

- Genau deshalb (so schätze ich die Moderatoren ein) wurde der Thread geschlossen.
- Genau deshalb hoffe ich, dass auch weiter Threads geschlossen werden.
- Genau deshalb unterstütze ich ab jetzt trotz anfänglicher Vorbehalte die Monarchie unter Tüte, dem I. - notfalls auch das Kekseverteilen:

http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=11161&hilight=troll
 
Original von Ascher
Frage an Tüte:
Da ich noch ein weiteres Notebook kaufen möchte, wollte ich mich über andere Modelle informieren.
Das T43 fiel mir wegen dem Preis ins Auge.
Die Kritiken bezüglich einiger Mängel kamen nicht von mir, ich habe sie nur nochmal erwähnt.
Deshalb verstehe ich nicht, warum der Thread geschlossen wurde. Wie du vielleicht schon gelesen hast, sind meine anderen Beiträge durchaus nicht alle negativ.

Weil du ein Troll bist. Wenn du die "Maengel"-Threads aufmerksam gelesen haettest haettest du gemerkt das die Display-Thematik kein Mangel IST, und die Luefter, sofern sie beim T43 lauter waeren (geschmackssache) mit tpfancontrol locker in den Griff zu kriegen sind...

Und jetzt geh und kauf dein Sony. Bitte. Oder nen FSC. Oder was auch immer. Oder finde _richtige_ Fehler bei den Thinkpads. Aber troll nicht.

Danke.
 
Original von Ascher
Deshalb verstehe ich nicht, warum der Thread geschlossen wurde.
hi,

tausend neue Threads immer wieder zum gleichen Thema helfen niemanden. Sie nerven die anderen User und Hilfesuchende finden nix mehr. Poste in den vorhandenen Threads und wiederhole bitte nicht immer wieder die gleiche Soße. Entweder man findet eine Lösung zu dem Problem oder nicht. Und wenn es keine gibt, ist es besser zu wissen, es gibt keine, als ständig darauf rumzuhacken.

Wenn du Langeweile hast, empfehle ich dir ein neues Sony der 31er Reihe zu kaufen .. dort in Notebookforen im Angebot .. summen des Displays, fiepen des Rechners, klackern der Festplatte und lautes Rauschen der CD Laufwerkes.

grüsse
Tom
 
Original von TomW
Original von Ascher
Deshalb verstehe ich nicht, warum der Thread geschlossen wurde.
hi,
tausend neue Threads immer wieder zum gleichen Thema helfen niemanden. Sie nerven die anderen User und Hilfesuchende finden nix mehr........
grüsse
Tom

bin voll deiner meinung! :)
cheers jue
 
Original von IronEagle
Original von Ascher
Frage an Tüte:
Da ich noch ein weiteres Notebook kaufen möchte, wollte ich mich über andere Modelle informieren.
Das T43 fiel mir wegen dem Preis ins Auge.
Die Kritiken bezüglich einiger Mängel kamen nicht von mir, ich habe sie nur nochmal erwähnt.
Deshalb verstehe ich nicht, warum der Thread geschlossen wurde. Wie du vielleicht schon gelesen hast, sind meine anderen Beiträge durchaus nicht alle negativ.

Weil du ein Troll bist. Wenn du die "Maengel"-Threads aufmerksam gelesen haettest haettest du gemerkt das die Display-Thematik kein Mangel IST, und die Luefter, sofern sie beim T43 lauter waeren (geschmackssache) mit tpfancontrol locker in den Griff zu kriegen sind...

Und jetzt geh und kauf dein Sony. Bitte. Oder nen FSC. Oder was auch immer. Oder finde _richtige_ Fehler bei den Thinkpads. Aber troll nicht.

Danke.

Es geht doch darum, daß man ein heiles Notebook ohne Mängel kaufen möchte.
Nicht jeder hat Lust, erstmal sämtliche Foren nach Fehlern zu durchsuchen, um dann die verschiedenen Reparatur Möglichkeiten zu testen, die dort genannt werden.
 
Original von TomW
Original von Ascher
Deshalb verstehe ich nicht, warum der Thread geschlossen wurde.
hi,

tausend neue Threads immer wieder zum gleichen Thema helfen niemanden. Sie nerven die anderen User und Hilfesuchende finden nix mehr. Poste in den vorhandenen Threads und wiederhole bitte nicht immer wieder die gleiche Soße. Entweder man findet eine Lösung zu dem Problem oder nicht. Und wenn es keine gibt, ist es besser zu wissen, es gibt keine, als ständig darauf rumzuhacken.

Wenn du Langeweile hast, empfehle ich dir ein neues Sony der 31er Reihe zu kaufen .. dort in Notebookforen im Angebot .. summen des Displays, fiepen des Rechners, klackern der Festplatte und lautes Rauschen der CD Laufwerkes.

grüsse
Tom

Mein Sony hatte die Probleme nicht, aber warum erwähnst du den Namen hier?
Ich selber wurde deshalb schon per PN ermahnt...
 
Vielleicht wollte sich Tüte (so wie viele, viele andere hier nicht länger ver-aschern lassen?
Vielleicht waren aber auch nur die roten Heringe aus?

Mann, bitte spiel jetzt nicht das harmlose Unschuldslamm! sondern fang mit Deiner Zeit etwas sinnvolleres an, als alle und jeden hier zu nerven. Du brüskierst mit diesem "auf dumm stellen" selbst die letzten, Dir immer noch wohlgesonnenen Menschen. Oder ist das Deine Absicht?

Grüße und einen schönen 1. Advent ("Zeit der Besinnung"; staade Zeit, wie wir in Bayern sagen. Das kann man auch wörtlich nehmen.)

Gruß
Anfänger
 
Original von TomW
Original von Ascher
Deshalb verstehe ich nicht, warum der Thread geschlossen wurde.
hi,

tausend neue Threads immer wieder zum gleichen Thema helfen niemanden. Sie nerven die anderen User und Hilfesuchende finden nix mehr.
...

Original von Ascher
...
Nicht jeder hat Lust, erstmal sämtliche Foren nach Fehlern zu durchsuchen, um dann die verschiedenen Reparatur Möglichkeiten zu testen, die dort genannt
...
8o
 
Lieber ascher,

1. wenn du eine Frage an mich hast, kannst du mir gerne ein Persönliche Nachricht schicken, dazu sind die nämlich da. Du brauchst gar nicht erst versuchen die Angelegenheit zu einem Politikum auf zu bauschen, das werde ich nicht zulassen.
Bisher habe ich dir auf deine PNs auch immer geantwortet, es gibt und gab also keinen Grund das hier im Forum zu klären.

2. //verschoben, ma wieder...

3. ich sage es jetzt noch mal in aller Deutlichkeit und Öffentlichkeit:
Ich bin nicht dein persönlicher Moderator der nichts besseres zu tun hat als hinter dir und deinen Threads die Scherben wegzuräumen. Jeden Tag wenn ich mich ins Forum einlogge habe ich PNs und Threadmeldungen von anderen Usern die sich von dir gestört fühlen.
Ich weiß nicht wie dein Plan in dieser Richtung aussieht, aber wenn du testen möchtest wann meine Geduld ein Ende hat oder wie lange es braucht um aus dem Forum ausgeschlossen zu werden, dann bist du bald am Ziel!

4. //geschlossen (WARUM siehe Punkt 1.)

5. das du keine Lust hast die Forensuche zu betätigen hast du ja schon mehrfach bekundet, ist auch dein Problem, aber dann musst du dumm ersterben. das hier ist eine unentgeldliche community, du musst nichts bezahlen um hilfe zu bekommen, die erfahrenen user bekommen nichts für ihre hilfsbereitschaft. da kann man ja wohl als minimaleinsatz von einem fragenden verlangen das er sich 5min Zeit nimmt zu schauen ob andere schon das gleiche Problem hatten/haben und ob eventuell schon eine Lösung für das Problem existiert! Alles andere ist unhöflich und respektlos den Leuten gegenüber die hier bereitwillig ihre Freizeit opfern um andere zu unterstützen!


Grüße
tüte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben