Warum startet XP nach Rücksicherung eines Images nicht, sondern zeigt nur einen blinkenden Cursor ?

thommyf

Active member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.803
Warum startet XP nach Rücksicherung eines Images nicht, sondern zeigt nur einen blinkenden Cursor ?

Hi,

irgendwie geht mir XP bzw. dessen Bootloader tierisch auf den Geist.

Ich habe ein TrueImage Image von einem T41 gemacht, wenn ich dieses nun auf mein T40 zurücksichern will, läuft die Rücksicherung problemlos durch, aber Windows startet anschließend nicht - es blink nur der Cursor oben links.

Wie bekomme ich den Bootsektor wieder hin ?

Verstehe nicht warum das nicht klappen will.
 

moronoxyd

mostly harmless
Teammitglied
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
10.483
Hast du die Partition, die du zurückgeschrieben hast, Aktiv gesetzt?

Den Bootsektor sichert TrueImage eigentlich immer mit. Noch mal zurücksichern und dabei den MBR auswählen anstatt der Partition.
 

thommyf

Active member
Themenstarter
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.803
ich mußte den MBR einzeln auswählen und jetzt läuft es ;-)

vielen Dank

blinkender Cursor adè.
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben