Warum soviele französische X31

x31Junkie

New member
Themenstarter
Hi zusammen,

irgendwie gibts fast nur französische X31 am Markt bzw. alle die eines haben sind franz. Varianten. Hab selbst 3 Stück x31 (2 in Gebrauch als "Netbooks", 1x Ersatzteillager) und alle französische mit deutsch gelabelten Tastaturen (hält bei mir nicht, nach 2 monaten sind sie blank).
Bin grad noch auf der Suche nach einem weiteren X31, muss aber deutsche Tastatur und 1.7 Prozessor sein. Gibts aber nirgends, nur franzmann Zeugs und keine 1.7er.

Woran liegts bzw. warum soviele Franzmann X31?

Die eigentliche Frage kann ich nicht beantworten aber warum suchst du nicht nach einzelnen Deutschen Tastaturen?

Warum müssen es unbedingt X31 mit 1,7 GHz sein? X32 kosten nicht viel mehr als X31, kommen mit 1,6 bis 2 GHz und sind von der CPU abgesehen identisch.

[quote='x31Junkie',index.php?page=Thread&postID=737079#post737079]irgendwie gibts fast nur französische X31 am Markt bzw. alle die eines haben sind franz. Varianten. [/quote]
Wo gibt es so viele? Sind sie günstig? Hier im Alpenland sind X31's sehr rar...

AZERTY Tastaturen finde ich echt bescheuert :thumbdown: , aber manchmal gibt es bei Ebay Ersatztastaturen für wenig Geld. Muss Geduld haben...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben