Warum seid ihr eigentlich hier?

tom_k

Meister
Themenstarter
Hallo

Mal abgesehen von den vielen Usern mit Fragen die sich rund um Thinkpad Hard und Software drehen,
was ist euer Motiv sich hier im forum aufzuhalten, techn Fragen zu erörten und wsnp zu posten?

Von mir kann ich sagen dass ich
(wie ja auch im allg von männern behaupet wird:D
gerne mal ein Schwätzchen halte;)
Im übrigen bin ich der Meinung dass Thinkies einwndfrei funktionieren müssen!

Gruss tom_k

Ein Thinkpad bei einem "Schulkollegen" (/Arbeitskollegen) gesehen und verliebt. T60 gekauft, rumgespielt und nach einer Plattform gesucht um Hilfe mit der unbekannten Software zu bekommen, nette Hilfe von Mornsgrans bekommen ( :thumbup: ), hier geblieben um nach Serienfehlern des T60 zu suchen und diese zu vermeiden. Dann irgendwann aufgrund der lustigen Community und dem Technikinteresse hängen geblieben.
Als ich hergekommen bin war ich quasi gerade wieder "Schüler" und hatte zu wenig Zeit, jetzt wo man Arbeit hat weiß man manchmal gar nicht wohin damit. :D

Ich bin hier seit Jahren im Forum gefangen! Hab schon mehmals versucht unter div Nick`s zu entkommen aber ohne Erfolg!

Na was soll man da machen :huh:

:D :D :D

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=861023#post861023]früher ganz klar wegen technischer fragen und kaufberatung

aktuell kaum noch wegen technik ( höchstens mal irgendwelche mods ) sondern nurnoch wegen der netten leute und dem marktplatz[/quote]

+1

Bin hier gelandet weil ich das neu eingeführte SL 300 schick fand und mir dann auch gekauft habe (nun nicht gerade der perfekte EInstieg in die TP Welt, wenn ich mal vergleiche um wieviel hochwertiger die folge-TP´s waren).

[quote='Skysmo',index.php?page=Thread&postID=861318#post861318][quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=861023#post861023]früher ganz klar wegen technischer fragen und kaufberatung

aktuell kaum noch wegen technik ( höchstens mal irgendwelche mods ) sondern nurnoch wegen der netten leute und dem marktplatz[/quote]

+1
[/quote]
+2

Früher, wie Verdi schon sagt wegen tech. Fragen rund um die TPs.
Inzwischen spielen TPs keine Rolle mehr, nun eigentlich nur noch wegen ein paar netten
Leuten mit denen man eine "art" Freundschaft pflegt und zum stänkern.

....weil mich immer wieder ein neues Spielzeug (zum Arbeiten habe ich ja mein T61) lockt und der Marktplatz einfach ideal ist, Spielzeuge zu finden. Zudem freue ich mich jedesmal, wenn es neue Thinkpadsüchtige hierher verschlägt und man manchmal helfen kann.

Zudem habe ich noch nie ein Forum gesehen, indem so ein guter Umgangston herrscht. Ich musste hier bis dato noch nie den Kopf schütteln.
Von mir ein dickes Dankeschön an die Mods !

Gruß
Jürgen

um mein geliebtes Pic einfügen zu können:Anhang anzeigen 30102 :D

nein im Ernst, ich mag die fachkundige, nette, kritische, versierte, ein wenig verschrobene, liebenswürdige, geek-sche Community :thumbup:

:thumbsup: nur wegen Dir... Meister :thumbsup:

war die Antwort richtig :D ;)

.

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=860983#post860983]Weil die mich aus dem Acer-Forum rausgeschmissen haben! [/quote] :D herrlich.

@op: ich dachte es waere mal an der Zeit mich zu beteiligen.

weil ich keinen Amiga mehr habe ( und dort im Forum nicht mehr mitreden kann )

Weil es hier einige Leute mit viel Wissen gibt.

Bis auf die leicht linke Tendenz dieses Forums bzw. der User schaue ich immer wieder gerne vorbei.

:D

[quote='Hanu',index.php?page=Thread&postID=862098#post862098]So geht es mir auch. Ich bedauere heute noch, ihn verkauft zu haben... [/quote]

naja gaaanz so stimmt es nicht ich habe sogar noch 2 amigas einen a4K mit defekter Cybertsom 060 PPC ( sockel geflext) und einen A1200 mit 030 TK und CF karte als Platte nur benutze ich diese seit jahren nicht mehr
Win UAE ist einfach schneller

Angefixt wurde ich durch den Kauf eines gebrauchten T42. Ein Kollege der zu diesem Zeitpunkt kein TP hatte erzählte mir das es da ein Forum gibt...

Ansonsten kennt man über die Jahre ja doch den ein oder Anderen. Als Neuling ist man bei uns sicher gut aufgehoben. Es gibt eine Menge hilfsbereite User mit enormen technischen Know How. Zusätzlich wird das ganze durch ein paar Verrückte / Spinner / Freaks eine würzige Mischung.

Gruß

Bountykiller

Suchte Tips und Hilfe zu meinen SL500...
Und generell herrscht hier nen nettes Klima ink. Wissen :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben