Warum man beim Streichen das TP zuklappen sollte.

kolja

Active member
Themenstarter
Tach

Mein Umzug nach Hannover hat den Ersten Kollateralschaden.

Der Tathergang war sehr einfach zu rekonstruieren:
Farbe auf dem Pinsel, (wohl etwas viel)
Pinsel über dem T43,
Farbe mittels Gravitation in Richtung T43.

Das dumme Gesicht des Pinselschwingers wäre eindeutig das besere Fotomotiv gewesen!

Warum dieser Thread?

Zur Erheiterung aller

und ich brauche ne neue Tastatur für das T43!

Grüße wieder aus Münster

Kolja

Anhänge

• T43Farbe.jpg
    T43Farbe.jpg
    191 KB · Aufrufe: 299
Genau, Gebrauchsgegenstand!

Ich behaupte (fast) alle meine Gegenstände sehen so aus.
Nicht mit Farbe gefüllt, sondern gebraucht.

Desswegen kauf ich ja auch Thinkpads und keine Macs.
Die einen kann man gebrauchenn die anderen sehen schön aus.
(Bitte keine Diskussion daraus machen, Danke)

Und wegen grob fahrlässig.
Stimmt, war es.
Nichts desto trotz wird es diese Situation irgendwann wieder geben.
Aber dann mit dem Wissen das das T43 einen Ablaufkanal hat und vielleicht nicht soviel Farbe auf dem Pinsel!

Und ist ja irgendwie auch lustig gewesen,
ihr habt auch was zu lesen und zu lachen gehabt
und ne neue Tastatur kostet ja auch nicht die Welt.

Genau, Angebote bitte per PN, Danke!

Kolja

Du musst schon sagen welche Größe das Laptop hat (14 oder 15 Zoll). Und ich würde nochmal dezent auf das suche-Brett hinweisen ...

kolja' schrieb:

Ich gebrauche meine Geräte auch und stehe nicht ständig mit dem Staubtuch neben TFT und Thinkpad. Aber ich behandle meine Sachen immer mit einem gewissen Respekt... das Geld wächst ja nicht auf den Bäumen und ich möchte mich möglichst lange an meinen Sachen erfreuen, ohne sie gleich wieder ersetzen zu müssen. Aber da ist ja jeder anders...
Oder kaufst du dir ein Auto und lässt es dann zu Hause in der garage stehen, weil dir da auch jemand reinfahren könnte? Ich denke mal nicht.
Richtig. Ich parke mein Auto aber auch nicht auf einer Baustelle oder im Steinbruch - um mal bei dem Farb- und Dreckbeispiel zu bleiben.

cunni' schrieb:
Ich gebrauche meine Geräte auch und stehe nicht ständig mit dem Staubtuch neben TFT und Thinkpad. Aber ich behandle meine Sachen immer mit einem gewissen Respekt...
+1

Das eine muss das andere ja nicht ausschließen. Man kann Geräte auch benutzen und trotzdem sorgsam damit umgehen. Es gibt auch noch etwas zwischen "Samthandschuh" und "rabiater Behandlung".

Das benutzen und hinzufügen unvermeidbarer Gebrauchsspuren macht ja auch mehr Freude, wenn das Gerät ansonsten nicht unnötig runtergeritten wurde. Das Auge arbeitet auch mit. ;)

Für sowas wie mit der Farbe gibts fünf Peitschenhiebe mit dem Mickymauskabel :P

Abknibbeln, abwaschen und Isopropanol

cunni' schrieb:
kolja' schrieb:

Ich gebrauche meine Geräte auch und stehe nicht ständig mit dem Staubtuch neben TFT und Thinkpad. Aber ich behandle meine Sachen immer mit einem gewissen Respekt... das Geld wächst ja nicht auf den Bäumen und ich möchte mich möglichst lange an meinen Sachen erfreuen, ohne sie gleich wieder ersetzen zu müssen. Aber da ist ja jeder anders...
Oder kaufst du dir ein Auto und lässt es dann zu Hause in der garage stehen, weil dir da auch jemand reinfahren könnte? Ich denke mal nicht.
Richtig. Ich parke mein Auto aber auch nicht auf einer Baustelle oder im Steinbruch - um mal bei dem Farb- und Dreckbeispiel zu bleiben.

+1 :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben