Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist eine sehr gute Bezeichnung!!....werbetasten?
Die kamen doch mit Win95 auf, oder? Zumindest hat Microsoft da eine Menge Tastenkombinationen drauf gelegt. Und da Microsoft nunmal ein Quasi-Monopol hat, kann man doch Hardware-Hersteller sehr schön beeinflussen und deren Produkte mit den eigenen Markensymbolen versehen. Und mit solchen "Innovationen" kann man doch den Kunden auch sehr gut überzeugen - "mit Windows- und Multimedia-Tasten" o.ä.Original von kap
warum 'the hell' haben alle anderen tastaturen diese werbetasten?
Ein weiteres Merkmal der Tastatur vieler Thinkpads ist der bewusste Verzicht auf die Windows-Tasten. Dadurch ist Platz für Alt-, AltGr- und Strg-Tasten, die ausreichend groß sind, um beim Maschinenschreiben ergonomisch bedient werden zu können.
Original von darius
LogoKey+Pause = System
da muss ich dir recht geben, da ist platz vorhanden und kann mit diesen tasten einigermaßen sinnvoll genutzt werden. nicht so auf einer notebook-tastatur. und darum geht es hier ja.Original von herbie
Wenn ich mir meine Desktoptastatur ansehe, dann sind dort zwischen Strg und Alt freier Platz - eigentlich nur naheliegend, dort Tasten einzubauen, um grundlegende GUI-Funktionen ohne Maus aufzurufen.