Warum kann ich nicht mein Vista Ultimate 64 auf windows 7 updaten?

audino

Active member
Registriert
16 Okt. 2007
Beiträge
1.501
Hi,

ich habe mir bei der msdnaa Win 7 64 runtergeladen und wollte nun mein Vista 64 Ultimate updaten, da sagt die Installationsroutine dies gehe nicht, WARUM?! Gibt es einen anderen Weg, habe keine Lust auf 30GB Programme zu installieren...
 
Ja, beides 64bit und Deutsch... Vista 64 Ultimate und Windows 7 Professional x64 - DVD (German)...
 
Hmm,

Aber du musst von Ultimate auf Ultimate - "Upgrade" und "Downgrade" gleichzeitig geht nicht...
 
Hm ok ich muss nochmal in das blöde msdnaa gucken obs da ne Ultimate Version gibt, war mir nicht bewußt, dass beim Upgrade das nicht geht...
 
Ich hab zwar schon keinen Zugang mehr zum MSDNAA - aber wenn ich das von meinem Azubi recht in Erinnerung habe wird es da genauso gehandhabt wie mit Vista - Nur business respektive Professional...
 
Jepp gerade nachgeguckt... Tolle Wurst und nun?
 
Neuinstallieren, Ultimate kaufen oder bei Vista bleiben - hart, aber mir ist kein Weg bisher untergekommen auch ein Versions "Downgrade" zu machen...
 
Ok, neuinstallieren kommt nicht in die Tüte 30GB Programme installieren dauert ewig + konfiguriren... Ultimate kaufen, habe ich keine Kohle für... Ich bleib bei Vista läuft auch gut bei mir, aber der Reiz am Neuen ist trotzdem da, diese verdammte Werbung!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben