Warum ist der CPU in den X modellen verloetet?

Sorry, aber...

/OT/
bananegottbv6.jpg

/OT/

hi,
ich denke konstruktionsbeding.
beim verlöten kann man den sockel weglassen was eben 3-4 mm reduzierung in der höhe gibt.

so oder ähnlich wird es sein währe ich konstrukteur :D

nice day lyvi

banane krumm wegen schwerkraft -> volksschule :thumbup:

wie realistisch ist es den prozzi haendisch zu tauschen?

[quote='Wyrm',index.php?page=Thread&postID=394027#post394027]banane krumm wegen schwerkraft -> volksschule :thumbup:
[/quote]Imho falsch, die Banane wächst der Sonne entgegen, daher nach "oben" gekrümmt.

wir haben schon wieder beide recht... lol

Aus jeder dieser Reihen wächst schließlich eine so genannte Bananenhand mit jeweils ungefähr 10 bis 20 Bananen, die fingergleich angeordnet sind. Die Bananenfrüchte wachsen zuerst nach unten, wenden sich indes nach dem Abfallen des Hochblatts dem Licht zu, so dass sie eine gekrümmte Form einnehmen. Wegen ihrer üblicherweise gekrümmten Form wird die Banane auch Krummfrucht genannt. Die Früchte, die botanisch zu den Beeren gehören, können je nach Art und Sorte stark in Größe (5 bis 70, manchmal bis 100 Zentimeter lang), wie Färbung (meist grüne bis gelbe Färbung, es gibt aber auch u. a. rote bis lila-blaue Sorten) variieren. Sie sind meistens sichelförmig.

siehe wikipaedia

Hy,

der WC Frosch...... der is dunkelgruen und liegt im WC

bzgl. verloetetem Prozessor...

ich denke mal, den hamse festgemacht, damit man den nich klauen kann..... :D :D

Ok, Ok....... is halt bei Sub-Notebooks aufgrund der Bauform...... jedes Gramm wird gespart, jeder Zentimeter wird gespart.....

Bimbo-01

bannane krumm hin oder her
nachdem ich 2 jahre vor der hütte eine kleine banannenplantage für mich und die nachbarn hatte,
kann mich mit der ausführung des wachstums im wiki nicht wirklich anfreunden
wie realistisch ist es den prozzi haendisch zu tauschen?
dann musst du ein sehr versierter bastler sein oder ein fachmann, noch besser ein sehr versierter fachmann
die nötige hardware vorausgesetzt

mahalo

Was ist dunkelgrün und liegt im WC?
Antwort:[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=394080#post394080]Hy,

der WC Frosch...... der is dunkelgruen und liegt im WC

Bimbo-01[/quote]Falsch!!!!

richtige Antwort: Ein Kacktus...

so,nun wirklich schluss mit OT!

So ein Sockel kosten schliesslich auch Geld, was man einsparen kann. Die Arbeitsschritte werden vermutlich auch reduziert: aufloeten und gut ist, anstatt Sockel aufloesten UND CPU einpassen. Weiterhin wird der Bedarf an derartigen Basteleien nur die wenigsten Business-User packen ;)

Gruesse, Torsten.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben