Warum ich kein anderes Notebook will!

Harper

Member
Themenstarter
Ich muss schon zugeben. Lenovo baut leider nicht mehr so solide wie IBM, aber hätte ich mir ein anderes Notebook gekauft, ich hätte ein ernsthaftes Problem.
Mein Notebook kommt überall hin mit. Ich stehe ab und zu im Regen. auf stabigen Baustellen oder in praller Sonne mit dem Teil und es läuft und läuft und läuft.
Vor ein paar Tagen ist mir ein Glas Wasser in die Tastatur gelaufen. Kein Problem.
In den letzten Tagen ist mein X60 im laufenden Zustand mehrmals auf den Boden gefallen und es läuft.
Ich ärgere mich laufend über Desktop PCs aber wenigstens mein X60 bleibt mir treu.
Hier wurde ein Gebrauchsgegenstand gebaut und nicht Kaugummi mit Gummibärchen verklebt.
Ich hoffe ich bin nicht der Einzige der in den Genuss der soliden Bausweise gekommen ist.

Na, dann hoffe ich mal, dass Du denoch mal einen Blick unter die tastatur geworfen hast, um nachzusehen, dass nicht doch der eine oder andere tropfen Wasser auf das Board gelangt ist. Diese Stellen würde ich mit Isopropanol gründlich reinigen, damit die im Wasser enthaltenen Salze nicht für Spätschäden sorgen.
In der staubigen Umgebung ist auch ab und zu eine Entstaubungsaktion ratsam, damit Dir Dein treuer Begleiter noch lange erhalten bleibt.

Und lasse es nicht so oft zu Boden fallen, eines Tages wirst Du ansonsten für die "Dabbichkeit" bestraft.

Also "Drops" musste mein X61T noch keine ertragen.
Aber was "Build-Quality" angeht ist es dennoch sicher unschlagbar.
Hab mir beim Mediamarkt mal das Acer 1825PTZ (oder so) Tablet angeguckt ... Welten sind das die da dazwischen passen ;-)
Und in den Vorlesungen ist das Tablet nicht nur ne echte Bereicherung gewesen sondern hat auch immer für Hingucker gesorgt :-D

also das Kurzbericht HP Compaq 2510p kann da voll mithalten, das X6*er Clamshell hat Vorteile, aber mir fehlt das interne optische was ich oft brauche und nicht noch extra + Kabel mitschleppen will. Das 2510p ist x61-ähnlich und hat schon LED-Panel. Aber das Rennen ist geht sehr knapp aus, ich hatte selber mindestens 4 oder 5 X-Series Modelle inkl. Tablets.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben