Könnte interessant werden... Click 4 more!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als wenn es bei Alice und Co nun besser wäre, seit Alice nichts mehr mit AOL zu tun hat ist da wahrlich der Service mieß. Und wenn dir dann doch mal die Box abraucht kann man nicht mehr telefonieren, nur weil die Ihre öffentlichen Einwahldaten für den NGN Anschluß nicht freigeben wollen.
schmatzler [/url]
Ich sehe irgendwie nicht den Sinn darin bei fremden Kunden, irgendwie Softwareseitg an der Box rumzufummeln. Das wäre bei einem eigenen Alice Anschluß sicherlich vertretbar, aber meine Erfahrungen waren mit Alice nach AOL durchwachsen und von VoIP/NGN halte ich nunmal nichts weil ebend nicht fehlerfrei funktioniert. Da bleibe ich doch lieber bei analog oder ISDN, auch wenn dann die Wahl nur zwischen Telekom und regionalem Anbieter liegt.
Der Oberhammer kommt noch von 2 Kollegen die sich haben Vodafone andrehen lassen, eine ältere Dame die nur streß seitdem hat und noch jemanden bei dem es halbwegs funktioniert.