Warnung vor eBay Wlan Antennen - Betrug

karlitos

New member
Themenstarter
Hallo
Ich wollte euch mal warnen vor ähnlichen eBay Angeboten wie hier:
http://cgi.ebay.de/SiTEC-WLAN-Wirel...ryZ79505QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich selber habe eine ähnliche Antenne gekauft :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280231203138&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=018
Das was angekommen ist war keine Markenware, auf jeden Fall keine Airlink Antenne. Die Antenne sieht eher wie die aus dem 1. Link (Massenfertigung ? )aus und das was sich drinne befindet .... :thumbsup: Ein kreisförmig verbogerner Kupferdraht eingegosen in Montageschaum. Von Hand verbogen. Signalgewinn 0.00 DB

Die meisten Angebote wurden aber vor kurzem wieder entfernt - got sei dank.

Grüße K

ebay ist sowieso der allerletzte ...... ich habe es mir abgewöhnt dort was zu kaufen,naja und verkaufen ist auch fast unmöglich,das letzte was ich dort verkauft habe war ein 3 Monate junger Speedport 500V für 2,05€ und 4,00€ tatsächliche Versandkosten...........Klasse geschäft,2,05€ minus Gebühren................hatte echt nen Hals.Hätte ich zu der Zeit schon mein Thinkpad gehabt und dieses Forum gekannt,hätte ich es lieber hier an jemand gegen Versandkostenerstattung abgegeben.Zu der Zeit vorher und nachher habe ich natürlich zich 500er beobachtet und keiner ging unter 10€ weg,also mit ebay bin ich echt durch,käufe bis max.5,00€ ja und das wars dann auch.MfG Thomas

[quote='w124driver',index.php?page=Thread&postID=395875#post395875]das letzte was ich dort verkauft habe war ein 3 Monate junger Speedport 500V für 2,05€ und 4,00€ tatsächliche Versandkosten...........Klasse geschäft,2,05€ minus Gebühren................hatte echt nen Hals.[/quote]
Aha. Jetzt ist eBay Schuld daran, daß du kein vernünftiges Mindestgebot gesetzt hast, ja?

Ich kaufe einiges über eBay, aber mit Bedacht.
High-Tech nur bis zu einem bestimmten Wert, und dann auch nur von Händlern.
Und ich lese mir die Beschreibungen genau durch und schau mitr die Bilder genau an, um dann keine Überraschungen zu erleben.

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=395891#post395891][quote='w124driver',index.php?page=Thread&postID=395875#post395875]das letzte was ich dort verkauft habe war ein 3 Monate junger Speedport 500V für 2,05€ und 4,00€ tatsächliche Versandkosten...........Klasse geschäft,2,05€ minus Gebühren................hatte echt nen Hals.[/quote]
Aha. Jetzt ist eBay Schuld daran, daß du kein vernünftiges Mindestgebot gesetzt hast, ja?

Ich kaufe einiges über eBay, aber mit Bedacht.
High-Tech nur bis zu einem bestimmten Wert, und dann auch nur von Händlern.
Und ich lese mir die Beschreibungen genau durch und schau mitr die Bilder genau an, um dann keine Überraschungen zu erleben.[/quote]

EBAY IST IMMER SCHULD !!! :D

sich drüber aufregen,dass man statt pähttn 10€ wie die anderen nur 2,05 erhalten hat ,amüsiert mich.
ich habe bei ebay fast immer akzeptable preise erziehlt, eine venünftige und ehrliche beschreibung hilft übrigens auch mal weiter..
wer mit verstand dort kauft,kann durchaus noch schnäppchen machen, auch wenn es immer schwieriger wird..

Lg
Kai

P.s. ich wollte grad noch was zu deinem Avatar-Pic schreiben w124driver, aber ich grinse mir da lieber einen...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben