War das ein guter Kauf ??

Ja, das ist normal bei dem 14,1" Gerät. Bei 15" steht er nicht hinten raus (ist aber auch ein anderes Akkumodell). Dafür darfst du dich auf 5 1/2 h Laufzeit freuen. Der Preis ist gut, hab für meins vor zwei Monaten 15 Euro mehr gezahlt, war neu und mit Vor-Ort-Garantie, leicht unterschiedliche Konfiguration. Viel Notebook fürs Geld auf jeden Fall!
 
[quote='Sequeler',index.php?page=Thread&postID=492101#post492101]
Wie ist der Zustand des Displays? Generell habe ich beim Überfliegen nichts über den Zustand des Geräts gelesen.
Da keine Mängel beschrieben sind, kannst du kaufen, dann zur Not kannst du auf Rückabwicklung pochen wegen Verschweigen usw.
[/quote]

Das ist doch ganz einfach. Das Gerät ist laut Artikelbeschreibung neu (und damit ein Neugerät) und damit braucht man keine anderen Angaben machen. Der Käufer kann sich darauf berufen und ist auf der sicheren Seite.

cu,
GTFreak
 
[quote='brom',index.php?page=Thread&postID=493369#post493369]Ja, das ist normal bei dem 14,1" Gerät. Bei 15" steht er nicht hinten raus (ist aber auch ein anderes Akkumodell). Dafür darfst du dich auf 5 1/2 h Laufzeit freuen. Der Preis ist gut, hab für meins vor zwei Monaten 15 Euro mehr gezahlt, war neu und mit Vor-Ort-Garantie, leicht unterschiedliche Konfiguration. Viel Notebook fürs Geld auf jeden Fall![/quote]

na das halt ich für ein gerücht. mit nem 9 zeller schaffst das vielleicht grad so. mit dem 6er sind ca 2.5 bis höchstens 3h drin . so zumindest bei meinem t61
 
[quote='Donut',index.php?page=Thread&postID=493396#post493396]na das halt ich für ein gerücht. mit nem 9 zeller schaffst das vielleicht grad so. mit dem 6er sind ca 2.5 bis höchstens 3h drin . so zumindest bei meinem t61[/quote]neulich in der bibliothek konnte ich 5 1/2 erreichen, hab auf die uhr geschaut.. die anzeige der restlaufzeit ist auch überraschend genau. allerdings dabei nur textverabeitung benutzt, profil maximale akkulaufzeit und w-lan ausgeschaltet.
 
[quote='brom',index.php?page=Thread&postID=493758#post493758]
[quote='Donut',index.php?page=Thread&postID=493396#post493396]na das halt ich für ein gerücht. mit nem 9 zeller schaffst das vielleicht grad so. mit dem 6er sind ca 2.5 bis höchstens 3h drin . so zumindest bei meinem t61[/quote]neulich in der bibliothek konnte ich 5 1/2 erreichen, hab auf die uhr geschaut.. die anzeige der restlaufzeit ist auch überraschend genau. allerdings dabei nur textverabeitung benutzt, profil maximale akkulaufzeit und w-lan ausgeschaltet.[/quote]Bei mir sind es mit dem 6-Zellen-Akku ca. 4 - 4,5 h maximal, mit Nutzung Internetbrowser und Textverarbeitung.

Gruss

christoph+
 
auch wenns hier nicht reingehört. welche wattzahlen erreicht ihr? richtige grafik oder nur intel?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben