Wann setzt Lenovo Montevina um?

Phil42

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe mit der SuFu nicht brauchbares gefunden, also eröffne ich mal nen Thread dazu...falls ich nur zu doof für die SuFu war, könntet ihr bitte einen Link posten? :)

Also meine Frage ist: Wann ist wohl mit neuen Thinkpads zu rechnen? Bzw werden es noch Thinkpads sein?
Im Juni soll ja die Montevina-Platform kommen und so, wie ich das überblicke, ist Lenovo ja immer recht flott, wenn es um den Einsatz neuer Technologien geht (außer SSD :D).

Gruß,
Phil

Ich schätze Mal, das Montevina mit der neuen T und R Reihe kommen wird...
Das x200 natürlich auch ;)

Bis zum Sommer wird es noch Santa Rosa + Penryn geben. Ab Sommer zum Oktober hin, wird es dann wohl Montevina + Penyrn heissen, so wie ich es verstanden hab.

Oktober erst? Uff, hatte gehofft mein Bruder könnte mir eventuell nen X200 oder so dann mitbringen. Na mal schaun :)

Ich hoffe ja immernoch auf einen Mischling aus X61s und X300 :)

Oktober? Nene, so lange hat sich Lenovo nie Zeit gelassen und kann sich das auch nicht leisten, da ist die Konkurrenz zu groß. Mit dem Release von Montevina/Centrino 2 werden sie im Juni sicherlich auch die ersten neuen Modelle vorstellen - vielleicht nicht alle Modellserien und -varianten, aber sicherlich z.B. neue Standard-T-Geräte.

Ich denke mal die Hersteller kriegen die Platform noch etwas früher als sie eigentlich vorgestellt wird, damit sie ihre Notebooks entwickeln können.

Wie schätzt ihr denn so die Chancen ein, dass ein X61s-nachfolger mit etwas besserer auflösung erscheint? Eventuell auch mit SSD und LED-Backlight?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben