Wann neue IdeaPads der Serie U und evtl. S?

bsm

New member
Themenstarter
Hallo,
ich frage mich gerade woran es liegt, dass diverse Modelle der jüngsten Vergangenheit nicht auf den Deutschen Markt gekommen sind, und wann die aktuell Neusten kommen werden, oder überhaupt kommen. Interessant fand ich zB das U150,... war das etwa auf dem Deutschen Markt? Ankündigungen U160 und U165? Neee,.... und die Deutsche Seite von Lenovo ist absolut ein Graus, was Informationen angeht. Was kommt neues bei den Serie S Pads?
Hat da jemand Infos?
Gruss
Boris

Da wird Dir KalvinKlein, unser IdeaPad-Guru, sicher weiterhelfen können.

Mit neuen Geräten fährt Lenovo im Consumer-Bereich aber schon länger zweigleisig, ein paar S10-3s (Intel Atom N475) sind gerade auf den Markt gekommen. Bis zu einem S10-4 dauert es sicher noch... -> http://thinkpad-wiki.nojoco.de/Ideapad_Modelle

Danke für die Info,.. ich kann es kaum erwarten, bis das U160 hier auf dem Markt erscheint, auch wenn der 30.6. ja schon über ist.....

Gruss

Boris

Fein, jetzt habe ich das Problem, welche ich nehmen soll (zwei sind angeplant). Ich kenn mich echt mit der Performance der aktuellen Prozessoren nicht so aus.
Ich wollte eigentlich die Option haben, mehr als 4 GB nutzen zu können, as dnan ein 64bit Windows 7 voraussetzet, zumindest bei einer Maschine. Der günstigeren Variante, mit Celeron U3400 Prozessor traue ich auch bei 4 GB nicht so viel zu. Was meint Ihr?
Officeanwendungen, eigentlich für keinen Rechner ein Problem, läuft auch auf meinen beisen S12 hervorragend, wie auch auf meinem T30 und T23, die aber wohl jetzt erstezt werden.
Schnelles visuelles Arbeiten, bei der Selektion von Bildern (jpg/raw) mit Faststone, da kommen bei grossen Dateien alle meine anderen schon ins Schwitzen.
Photoshop CS4 für kleine Korrekturen.
Kombination: Der ganz grosse Intel Core i7-620UM und den auf 8GB aufstocken,w en das wie angekündigt überhaupt geht + wenn wir oben beschrieben sinnvoll Pentium U5400 Prozesso bzw. Intel Celeron U3400 Prozessor - oder doch den mittleren mit Intel Core i5-520UM.
Anscheinend sind nicht alle Modelle durchgängig in Rot und Schwarz lieferbar,... mal schauen was noch kommt.
Danke für Vorschläge!
BSM
Gruss
bsm

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben