Wann kommt den nun das X210t?

SF6

New member
Themenstarter
Ich kann es kaum erwarten. Und irgendwie finde ich gar keine Infos dazu, wo es doch im Jänner jetzt released werden sollte.
Hat hier vielleicht jemand einen guten Draht zu Lenovo :-)

Gibt es wenigstens scho ein paar Details zu den Specs?

Diese Warterei ist ja furchtbar :-D

Gruß
SF6

When it's done. Mit 100% Wskt. gibts hier nur Glaskugelantworten. :P

Gerüchteweise Q2. Bei Lenovo hat man wohl auch über die Integration eines Touchpads nachgedacht (Bilder s. anderer Thread). CPUs wohl (auch ?) ULV Core i7.

Wenn USB 3 dabei gewesen wäre ginge es mir ähnlich aber so?
Intel scheint es ja mit Lightpeak ernst zu meinen und da fällt mir das warten dank X61s noch leicht. :)

Da Glaskugel gefragt sind, meiner sagt auch Q2 2010. :)

Da würde ich mir lieber noch schnell ein x200t holen wenns schon ein Tablet sein muß. Für mich ist ein Touchpad ein absolutes NoGo an einem x*. Aus diesem Grund würde ich mir auch niemals ein x300 kaufen.

worin besteht denn der Nachteil eines Touchpads wenn es zusätzlich zum trackpoint verbaut ist?

[quote='tofrost',index.php?page=Thread&postID=748324#post748324]worin besteht denn der Nachteil eines Touchpads wenn es zusätzlich zum trackpoint verbaut ist?
[/quote]

Es soll Leute geben die nicht wissen dass man es im BIOS deaktivieren kann und welche denen schon allein die Optik eines Touchpads schlaflose Nächte bereitet. :rolleyes:

Ob mit Touchpad oder nicht, ist mir relativ egal.
Wichtig ist mir halt die neue Intel Core Plattform mit on DIE GPU, 32nm Fertigung und den ganzen Extras ;-)
Außerdem hoffe ich auf ein besseres Display, insb. was das Touchscreen angeht.

Tja und dann mangelt es dem X200 noch an einigen Schnittstellen. Insbes. einen DisplayPort würde ich mir wünschen :( Am besten noch mit Soundübertragung, damit man mit dem Notebook noch was anderes machen kann, außer ihn für die Arbeit zu nutzen ;)

Daher würde ich ungern zum X200t greifen. Aber 1 Monat könnte ich sicher noch warten.

Sieht das nur so aus oder ist die Oberfläche glänzend? :cursing:
DSC09921.jpg

Gruß,
Flubb0r

im Thread steht das dieses modell eher dem Prinzip "rapid prototyping" entspricht. Das fertige x210t muss mit diesem nichts gemeinsam haben... es deutet wohl viel mehr eine Richtung an in die es gehen könnte. Die glossy optik wird laut aussagen der Forumsteilnehmer nicht im Endprodukt auftauchen (steht alles im Thread).

Ob das Bild nicht ein Fake ist ?
Oder soll auch die X-Reihe zukünftig Ultranav wegen Multitouch, etc., bekommen ?!

Sieht eigentlich so aus, als hätten da zu viele Leute "rumgegrabbelt" und ihr Hautfett am Palmrest gelassen ^^ ...

Edit: tofrost war schneller, alles klar...

wie ist das eigentlich in der Vergangenheit gewesen? Hat Lenovo auf der Cebit auch neue Thinkpads vorgestellt? Könnte es sein das wir Anfang März auf der Cebit das neue tablet vorgestellt bekommen? Oder könnte es auch sein das die nächste Generation von Lenovos Thinkpads ohne großes Event einfach so auf den Markt kommen?

Weiß schon jemand was, wann die X210t kommen? Laut Roadmap hätten sie ja zusammen mit den T410 kommen sollen.

Neue X201 werden am 23.02 angekündigt[/url]
Ich habe auch von anderer Quelle dieses Datum gehört, dürfte also was dran sein.

Das X210t ist also der Nachfolger vom X201t, welches nicht einmal offiziell vorgestellt wurde.
Ausser der Glaskugel kann Dir momentan keiner eine Antwort darauf geben. ;)

Hi All

Das X201T scheint in D angekommen zu sein. Unser Lenovo AP hat uns Testgeräte angeboten.
Ich versuch eins zu bekommen und werde berichten.

haben die nachfolger des x200/s/200tablet denn schon USB 3.0

gibts darüber was?

Sicher nicht, das wird noch bis 2011 dauern. Ich wäre ja schon froh, eSATA und Displayport begrüßen zu dürfen :(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben