Wann kommt das T70?

eddyilg

New member
Themenstarter
Registriert
22 Dez. 2007
Beiträge
2
Hi Folks,


habe gerde euer Forum entdeckt und bin ganz begeistert!

Ich möchte/muss mir bis Juni nächsten Jahres ein neues Notebook zulegen und frage mich welches.

Ich war früher 100%ig überzeugt von Thinkpads. Es waren einfach die besten Notebooks was Benutzerfeundlichkeit und Schlichtheit anging. Auf die Tastatur und den Trackpoint hätte ich nie verzichten wollen.

Von den neuen Modellen bin ich allerdings etwas enttäuscht. Wie ich gelesen habe geht das wohl einigen so. Die T61 Serie hat nichtmal einen DVI Ausgang und dazu auch noch Windoofs Tasten. Auch solche extras wie Firewire oder eine Webcam kann man bei einem Preis von über 2000€ wohl erwarten. Die Ausstattung des T61 ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß, auch wenn es ein Buissness-Notebook sein soll.

Ich frage mich nun, ob Lenovo demnächst wohl ein neues Modell rausbringt und die Mängel behebt. Allerdings finde ich nirgendwo eine Roadmap oder Zukunftspläne.

Weis jemand wann ein T70 rauskommen wird und was es damit auf sich hat? Gibt es links?

Gruß


Eddy
 
Original von Eric
Genau so war das gemeint. Zudem gab's bei den T60ern mal nen Text von Lenovo die in diesem eben dem 3. USB-Anschluß dem TV-Out Gegenüber den Vorzug gaben.

Ich gönn mir dann mal NOCH ein Bierchen...

MfG Eric

und das war meiner meinung nach absolut die richtige entscheidung !

prost :-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben