Wann kommen die X32 aus den Firmen?

• Ersteller Ersteller ChrisB
  • Erstellt am Erstellt am
reicht ein X31 nicht schon völlig für die Aufgaben, für die es normalerweise genutzt werden sollte?
Der Dothan im X32 würde mich wegen des höheren Leerlaufleistungsbedarfs eher stören?!

mfg Tobias

Original von buergernb
Hi,

Original von user0815
also n x32 für 400 haben zu wollen halte ich für sehr optimistisch... da muss man wohl noch 1-2 Jahre warten...
... genau. ABer angesichts der Preise von X60-Modellen würde ich nicht bereit sein 600 - 1000 Euro für ein X32 zu zahlen. Es ist ein tolles Gerät, gar keien Frage!! Aber es gibt zur Zeit einfach zuviele aktuellere Angebote bei denen das Preis/Leistungs-Verhältnis wesentlich besser ist. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und ich wollte damit keinen Falls dein Angebot, user0815, schlechtreden. :)

BuergerNB
Boah... krass. :D
Ich will echt mal eine Person kennenlernen die 400 Euronen für ein X32 ausgibt. :)
Was ist an einem X3* überhaupt der Kasus Knaxus, oder willst du, ChrisB, einfach nur ein nettes billiges Subnotebook? :)
Wenn ich mich recht entsinne, gibt es bei ITX andere nette Subnotebooks für ~450 Euro.
Ah, hier war es doch...
ITXChange - kurzer Erfahrungsbericht

Die Frage war ja wann Leasingrückläufer kommen (könnten) - Ich meine im Ernst, wer heutzutage mehr als 500Euro für ein X32 ausgibt hat sich von irgendeinem Hype blenden lassen, wie soll das gerechtfertigt sein ? Ein X32 und dein X60 zu vergleichen ist auch Blödsinn, das ist schon mal vom Prozzi her eine ganz andere Welt. Und Wertigkeit, naja, die lässt auch nach mit den Jahren.
Grüssle
Tick

Hallo :)

Also meiner Meinung nach ist das X32 schon ziemlich im Preis gefallen.

Ich habe für mein (1,8 GHz!) X32 (mit Bluetooth!!) vor 2 Wochen mit einem Jahr IBM-Restgarantie im neuwertigen Zustand mit 32 Ladezyklen bei eBay (von Privat!!!) "nur" 501,- € bezahlt.

So etwas war vor kurzem noch kaum zu finden.

Muss allerdings auch sagen: Das Lüfterverhalten des X32 ist bei weitem unangenehmer als das meines lautlosen X31... und einen Leistungsunterschied bemerke ich nicht.

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben