Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, also bestenfalls Negativwerbung, wollte aber sachlich in die Diskussion einsteigen, aber ein Beispiel, so dachte ich, wäre sogar angebracht gewesen. War wohl ein Fehler.aha, und drum meldest Du Dich hier an und machst somit gleich auch mal Werbung für die Firma
Bei Wikipedia, wenn du auf der jeweiligen Seite oben Links auf "Diskussion" klickst.@Mornsgrans : und wo genau finde ich diese Seite zum Anbringen von Einwänden?
nicht wirklich ein Fehler, aber mal ehrlich - Du bist neu registriert und wirfst dann kurz nach Deiner Anmeldung ein Thema auf, das wenig mit dem eigentlichen Zwecks des Forums zu tun hat. Du siehst, was ich meine? Falls ich Dir damit unrecht tue, entschuldige ich mich selbstverständlich!War wohl ein Fehler.
Weiterhin, wenn es denn wirklich um so eine Kleinunternehmung geht, warum hast du ein solches Interesse daran, was die restliche Welt eh nicht wahr nimmt?
Kurzum: Leg uns doch mal DEINE Gründe näher, warum du dich mit diesen Fall beschäftigst. Ob und wie gerechtfertigt deine Kritik an dem entsprechenden Eintrag ist, spielt dabei zunächst mal keine Rolle.