Wann endet meine Garantie genau? (geklärt) Jetzt: Wir Lenovo auch wieder alles heile machen?
Hallo zusammen,
Kurz zur Sache:
Ich habe Thinkpad mit VOS, welche am 25.09.2010 endete. (Expiration date: 2010-09-25).
Das x61s hat unterhalb der Fn-Taste schon eine Weile einen horizontalen, ca. 1 cm langen Bruch.
Mich hat das nie großartig gestört, weswegen ich die Inanspruchnahme der Garantie auch immer hinausgezögert habe.
Am Sonnabend, den 25.09
dachte ich, schaust du nochmal nach, wann die Garantie endet, damit du Lenovo mal Bescheid geben kannst (Ich hatte nur noch Ende September im Kopf).
Glück gehabt, dachte ich. Noch schnell eine Mail an Lenovo geschrieben und die Geschichte abgehakt.
Heute kam eine Mail in der stand:
"Die Garantiezeit ist laut unserem System abgelaufen, darum bitte ich Sie uns enen Kaufbeleg zu schicken, damit die Garantie aktualisiert wird."
Nun meine Frage:
Wann endet die Garantie?
Am 24.09 23:59 Uhr oder am 25.09 23.59 Uhr?
Also: Streiten oder unter "wer zuletzt kommt den bestraft das Leben" abstempeln?
Danke und viele Grüße
Hallo zusammen,
Kurz zur Sache:
Ich habe Thinkpad mit VOS, welche am 25.09.2010 endete. (Expiration date: 2010-09-25).
Das x61s hat unterhalb der Fn-Taste schon eine Weile einen horizontalen, ca. 1 cm langen Bruch.
Mich hat das nie großartig gestört, weswegen ich die Inanspruchnahme der Garantie auch immer hinausgezögert habe.
Am Sonnabend, den 25.09
Glück gehabt, dachte ich. Noch schnell eine Mail an Lenovo geschrieben und die Geschichte abgehakt.
Heute kam eine Mail in der stand:
"Die Garantiezeit ist laut unserem System abgelaufen, darum bitte ich Sie uns enen Kaufbeleg zu schicken, damit die Garantie aktualisiert wird."
Nun meine Frage:
Wann endet die Garantie?
Am 24.09 23:59 Uhr oder am 25.09 23.59 Uhr?
Also: Streiten oder unter "wer zuletzt kommt den bestraft das Leben" abstempeln?
Danke und viele Grüße