Wallpaper-Sammlung mit Thinkpad als Thema

T42p

New member
Themenstarter
Registriert
7 Sep. 2004
Beiträge
9.522
Moin!

Ich suche einen neunen Hintergrund für mein TP und wollte beim Thema Thinkpad bleiben. Wo bekommt man die ein oder andere Wallpaper mit Thinkpad-Bezug?
In diesem Thread soll eine Sammlung dieser Hintergrundbilder entstehen.

Ich fange mal an:

http://www.pcpop.com/doc/0/132/132334.shtml
 
wärs eigentlich nicht besser die wallpaper direkt als attachments up-zu-loaden?
die homepages gehen doch irgendwann down...
 
Schon, nur ist die rechtliche Seite dann etwas heikel.
 
Hi Leute,

wir haben bei uns an der Fakultät Thinkpads im Gebrauch auf denen die Weltkarte mit Kalender Funktion (Tag und Monat) angezeigt wird.
Wo finde ich diesen Wallpaper?
 
Das würde mich auch interessieren wenn man so etwas finden könnte, währe das Klasse !
 
Mal wieder eine Wallpaper/Theme-Anfrage:
Ich suche den schwarzen Desktop-Hintergrund, bei dem in der rechten unteren Ecke einfach Think steht und sich spiegelt. Vllt. hat ihn jmd. einfach vorrätig... Mittels Suche im Netz finde ich ihn nicht -.-

Danke schon einmal für Hilfe!

Grüße
Nel
 
Joah, erhm, das Bild lädt bei mir nicht. Wenn ich einfach auf Bild speichern gehe, dann wird zwar ein Thumbnail runtergeladen, aber vom großen Bild keine Spur ;) Magst das evtl. nochmal machen? *g
 
Moin,

wenn du einmal auf das Thumbnail da oben klickst, öffnet sich das Bild in der Lightbox und wenn man nochmal draufklickt, wird nur das Bild in groß angezeigt. Sicher, dass du keinen Scriptblocker oder so laufen hast? Ich hab's eben nochmal probiert und alles funktioniert wie gewünscht.

Hier nochmal extern gehostet:



Grüße
Matt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben