Wallpaper EMEA

Mike8

New member
Themenstarter
Hi!

Hat einer von Euch vielleicht das IBM Standart Wallpaper (EMEA) in 1280*12024 und könnte mir das mailen?

mike8@gmx.com

Vielen Dank!!
Mike8

@jaybe
Active Desktop erlauben... - Desktop > Properties > Desktop > Background >z.B. 1024x768_Europe

dann sind auch die Uhrzeiten auf der Karte... - die andere Karte hat nur die Zeitabschnitte, somit muß man selber ausrechnen, welche Uhrzeit in dem gewünschten Bereich ist...

@namenik
Sie waren ja auch nicht gemeint- ging sich bei Vorfrager um Active Desktop...- das dies anders ist, als das *.bmp von Ihnen ist wohl selbstredend - Sie müssen nicht von Ihrem eigenen beschränkten Horizont auf andere schließen...

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Ok? ich gebe auf?
- selbstverständlich ist dieses Wallpaper anders, ist ja auch das ?Original IBM Aktive Desktop mit funktionierenden Welt-Uhrzeiten?? - über Geschmack lässt sich streiten, jeder hat Gott-sei-Dank einen anderen Geschmack ? das ?Ihr? blau und das IBM grau/schwarz farbig ist- brauch ja wohl nicht erkannt zu werden, wenn man nicht farbenblind ist, dann wird dies ja wohl jeder sehen ? beide sind Weltkarten ? eins mit Zeitzonen, anderes mit funktionierenden Weltzeiten - was soll denn das Problem an der Sache sein? jeder kann doch installieren, was er will?

Bye Bye

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Gruss, Nik

Original von namenik

die Frage war nach dem anderem Wallpaper

Die Ursprungs-Frage bezog sich auf das "Standard"-Wallpaper. Da scheinbar auf manchen Thinkpads (so bei mir) das Active-Desktop-Wallpaper standardmäßig drauf war, ist doch eine Erklärung dazu nicht OffTopic.

Vielleicht sollte sowohl bei Fragen als auch bei Antworten auf Präzision und wenn möglich auf Höflichkeit geachtet werden. Und nicht einfach über irgendwelches Gemüse berichtet werden.

Aber jetzt finden sich ja im Thread Links zu beiden und jeder kann sich das raussuchen, das ihm am meisten zusagt.

Gruß an die FlameWar-Front
Mario

ist zwar auch ein bisschen off topic, aber:

irgendwie versteh ich das mit dem aktive desktop noch nicht so ganz. könnte mir einer vielleicht schritt für schritt sagen, wie ich das ding jetzt zum laufen kriege?

danke

Hallo,

darf ich das Thema noch einmal aufwärmen? Ich habe jetzt ein neues Windows bekommen, jetzt ist dieses Wallpaper nicht mehr da. :(

Habe mir schon alle möglichen von ftp://ftp.pc.ibm.com/pub/pccwww/ww/thinkpad/wallpaper/
angeschaut, aber auch da ist der Standard-Hintergrund nicht dabei, nur die aktiven Versionen.

Kann mir jemand von Euch helfen und mir das EMEA-Standard-Wallpaper mit der Auflösung 1400 x 1050 an silke_in_paris AT yahoo.de schicken? Danke für die Mühe.

Cheers,
Silke

Bye Bye

Gruss, Nik

Bye Bye

Gruss, Nik

sorry, das ich das nochmal aufleben lasse, aber ich bin immer noch zu blöd dafür.
wenn ich unter dem register web ein häckchen mache, dann läd der mir die homepage von msn.
muss ich da zur zeitsynchro ne spezielle url eingeben?

es hat jetzt funktioniert.
habs von der seite hier:
LINK

fragt mich nicht, wieso das mit dem alten nicht gefunzt hat ?!?!?!? :roll:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben