Wallpaper EMEA

Mike8

New member
Themenstarter
Hi!

Hat einer von Euch vielleicht das IBM Standart Wallpaper (EMEA) in 1280*12024 und könnte mir das mailen?

mike8@gmx.com

Vielen Dank!!
Mike8

Schon erledigt! Jemand war so nett mit das Teil zu schicken!

Vielen Dank!

Mike8

Die IBM EMEA Standarte :-)

Neulich war die noch im Web auffindbar (inoffiziell)... ist jetzt aber scheinbar auch dort weg.

Ich hab ne Sicherung von der Seite gemacht, als sie noch ging und hab mir alles mögliche in allen Auflösungen die verfügbar waren runtergeladen.

...GRuß Michael...

Ich suche die Wallpapers auch, seidem ich mein Windows mal neu auspielen musste. Kann sie mir jemand an toluol@gmx.net mailen? (insbesondere das 1400x1050-er.)

Habt Ihr alle Tomaten auf den Augen? :) Das Active Wallpaper ist ein anderes!

Original von Mike8

IBM Standart Wallpaper (EMEA) in 1280*12024

Ich nehme mal an Standart meint Standard.

Bei mir war das verlinkte Wallpaper standardmäßig drauf. Ergo dachte ich dies wäre das Standard-Wallpaper. Vielleicht kann hier mal jemand beschreiben, wie das Standard-Standard-Wallpaper aussieht...

bevor ich mir nen leckeren Tomaten-Salat mache...

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

hmm, hintergrund ist ja da, aber die städte werden nicht angezeigt. zumindest nicht, wenn ichs als hintergrund einrichte.

Das Active-Dingens sieht doch ganz anders aus, meines Erachtens nach nicht gerade besser. :cry:

muß ja ach als activ Desktop (html) eingerichtet werde... so als Hintergrund (bmp)ist klar, dass da nichts kommen kann...

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben