Wahl zwischen t41p und t42p

hero123

New member
Themenstarter
Registriert
12 Nov. 2004
Beiträge
14
Hallo,

ich bin z.Z. am überlegen welches der beiden Notebooks ich mir zulegen werde. Ich würde gerne mal ein paar Screenshots von den unterschiedlichen Displaygrößen bzw. den Auflösungen sehen. Schwanke nämlich zwischen der SXGA und der UXGA Auflösung!

Also wenn jemand mal ein Screenshot von seinem Desktop machen könnte wäre ich Euch sehr dankbar.

Danke im Vorab!

Gruß
hero123
 
würd auch sagen dass das mit der wärme echt in ordnung ist. den akku verstehe ich allerdings nicht (der 6cell, der dabei war), von einem mal ist die kapazität etwas gesunken und der zustand beim maximiser auf 97% obwohl ich in der zeit nur netzversorgung hatte... insgesamt hatte ich 2 ladezyklen, beidemale voll entladen (leider erst zu spät mitgekriegt, dass das nicht gut ist obwohl ibm meint).
 
Ja, habe beim T40 schon festgestellt, dass volles Entladen dem Akku gar nicht gut tut, dadurch hatte mein 6-Zellen-Akku einiges an Kapazität eingebüßt. Mein aktueller hat jetzt 5 Zyklen (nie unter 3% entladen) und noch exakt die selbe Kapazität (~2 Wh über Designkapazität) wie beim ersten Laden.

Dass der Akku mit der Zeit auch bei Netzbetrieb entlädt, ist normal und gewollt, wenn die 97% allerdings sprunghaft von einer Sekunde auf die andere entstanden sein sollten, würde ich mich mal bei IBM melden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben