Wackelt bei euch der Akku auch?

stefankadatz

New member
Themenstarter
Ich habe ein x60s und mehrere Akkus. Alle sitzen mit etwas Spiel in der Aufnahme. Ist das bei euch auch so?

Ich habe zwar kein x-Modell aber bei meinem R60 ist das auch so. Leider....

Ist aber ehrlich gesagt nicht wirklich störend.

Bei meinem T60 ist das auch so. Finde ich aber nicht störend. Kannst ja ein bisschen mit Klebeband arbeiten und die zu weiten Stellen etwas verjüngen.

sind BEIDE riegel zu? mein 4cell akku in meinem x60s sitzt erstaunlicherweise fest. ansonsten ist das phänomen üblich.

danke für eure schnellen antworten. Also ist das anscheinend bei IBM so. Finde ich sehr schwach. Wenn man das X60s in die Hand nimmt merkt man den wackelnden akku sofort.

Die Führung müsste genauer passen und der Schnappmechanismus etwas früher greifen. Dann wäre es o.k.

Und das für so viel Geld....hm! Ist aber trotzdem ein schönes Book :)

Bei meinem X60s sitzt der Akku bombenfest, bei meinem X31 wackelt der Akku auch. Liegt sicher eher am Akku als am TP.

Greetz Rodina

ja, die akkugehäuse unterscheiden sich manchmal minim (innerhalb der serie.)
es gibt ein neues, leicht modifiziertes 4cell gehäuse für das x60s. wobei das alte eigentlich auch fest sass, aber etwas knirschte.

ich hatte da mal so ein montagsmorgensiebenuhrdreißig x60s das krumm war,fiebte und vibrierte- bei dem war der akku auch sehr locker. aber das ging ja dann zurück. bei dem jetzigen graden sitzt der akku gut. tp oder akkufehler ? wird wohl das ungünstige zusammentreffen von beiden maximalen fertigungs- toleranzen sein wenn es auffällt und der akku schlabbert.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben